Beiträge von Suzimiy iWashtaging

    Was soller eigentlich das hier sein? Der 'new, improved Launcher' ich klickte ihn an, gibt ihn zum gratis download. Keine Ahnung, weiss ja nicht was für ein UNterschied zum herkömmlichen Launcher gibt. Wenn es der selbe ist, kann ich ihn ja wieder löschen, dachte ich mir.

    Er lud 4% von Hunder und schrieb dann 'Fehler'. 2 andere Dinge downloadeten auch, aber vollständig. Das eine ein CC++ so ein Schnittfläche Programmierungs-etwas und noch was keine Ahnugn weiss den Namen mom nicht.

    Der Launcher downloadete jedenfalls nicht, keine Ahnung was dieser 'new, improved Launcher sein soll, oder kann man dies ignorieren?

    Rainer Winkler im Netz.png

    Das Gebiet ist aber lange noch nicht fertig, es wird im Endeffekt ein Berg, dies ist die unterste Stufe erst. Sie bekommt eine Wall rundherum mit Stein und Erde ausserhalb geschichtet mit eine Decke. Wieder Gestein und Erde, wieder eine Schichte di ich bebauen werde, ja und irgendwann ist der Berg ziemlich hoch. Zum Schluss baue ich noch Wege hinauf usw. wird geil aussehen. Hab ja schon Berge von Hand geformt und sehen recht natürlich aus.

    Ja ich hoffe euch gefällt das Video, leider schaffte ich es nicht mich gleichmäßiger zu drehen. Oder gibt es einen Trick, von dem ich noch nichts weiss?

    4 Schanzen und der Drache (ohne Rainer.W)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    [500 Hours Minecraft Timelapse] Kingdom of Mayas /60 FPS

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    #minecraft #update

    WOW! Minecraft macht das Unmögliche möglich! (1.18 Update)

    noten3.png

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Unterschätz mal nicht, wenn jemand Stein oder Erde und sonstiges braucht. Hast du schon die Umgebung des Spawn der Abbauwelt gesehen? Bei mir ist alles möglich XD

    Gibt auber oft auch andere Leute die plötzlich ein Haufen von irgendeinem Item das nicht hochwertig ist, haben wollen. Aber naja, da es noch Shops gibt, ist es jeden seine Materialien er verkaufen möchte.

    Das Problem ist halt, Verkauf über den Adminshop, dann müsste der Adminshop wirklich ALLE Artikel führen.

    Bei Kaufhaus mit Abteilungen, sind die Items eher zusammengefasst, ob Nahrungsmittel, oder Beton mit allen Farben hat jeder dort seine eigene Kiste stehen die er selbst befüllen muss.

    Kaufhausumbau klänge nicht schlecht, müsse man sich überlegen wie es ansders aussehen könnte. Ein Event? Ja klingt interessant, vielleicht. Ich kenne mich auch nicht so aus, wenn es nicht zu kompliziert ist und u. oder zuviel Arbeit soetwas zu bewerkstelligen? Mal sehen was Schneidertm so spricht.

    Was ist wenn man eben das Kaufhaus etwas umbaut, in (OFFENE) Abteilungen verschiedener Items und in diesen Abteilungen zB. für Keramik kann darf jeder Spieler sein Keramik verkaufen usw. So bestünde das Kaufhaus aus Abteilungen mit zusammenhgefassten Items die zum Verkauf stehen? Wisst ihr wie ich meine?

    In diesen Abteilungen kann zB jder Spieler eine bestimmte Anzahl an Kisten zum Verkauf aufstellen und befüllen. Falls von eoinem Spiele seine Kiste leer ist dann schaut man halt bei des Nachbarskiste weil sind in dieser Abteilung ja immer die selben Items. Die Preise sind in solcher Abtteilung halt bei jeden Verkäufer der Kisteninhalt gleich!

    Man könnte auch irgendwie, keine Ahnung ob das geht, Ankauf und Verkauf verbinden. Also Adminshop und Verkaufs(shops)Abteilungen

    Leider soviele Player sind nicht aktiv, als daß einzelne Items verkaufen könnten. Ich fand nichtmal Beton den ich kaufen wollte, da bin ich froh wenn ich bei irgendwem im jeweiligen Shop gerade etwas finde, was ich brauche und es kaufen kann.

    Allerdings wäre es nicht schlecht wenn Leute ihre Kisten auch wieder nachfüllen würden xD

    Ich fände es gut wenn aktive Spieler mehr shops, also eine größere Fläche haben wollen, sie auch bekommen sollten. Sonst stehen viele einzelne Shopkästen nur leer herum.

    Ja, im Grunde kann man im Freebuild ebenso verkaufen.

    Im Grunde gibt es das Kaufhaus, von mir wie aus der Hauptwelt im Freebuild nachgebaut ebenso, (nur bisschen kleiner, 75% der gesammten Größe) es gibt ja keinen öffentlichen Warp dorthin. Wer kennt die Wege zu shops im Freebuild die man zu Fuß zurücklegen kann? xD Da wäre am besten, gleeich rund beim Freebuildspawn Shops auszustellen, sie man gleich sieht. Mich würde man sicher als Kunden gewinnen.

    Mein alter Steinshop ist wieder in Eigengebrauch übergegangen, ich nehm raus und Stein kommt wieder rein. LÖL

    Im Großen und Ganzen hätte ich nichts dagegen, ebenso Shops im Freebuild, aber kenne leider kaum Shops im Freebuild zu die man laufen kann. Schlisslich kann man solche Shops nicht öffentlich machen. Wisst eh, ich bin oft Vielbauer und ab und an faul für farmen. Da kauf ich mein Material was ich zu bauen eben brauche lieber ein. :D

    Ahja, erst kürzlich war ich im Kaufhaus und wollte bei wem BETON kaufen, kein EINZIGER im Kaufhaus verkaufte BETON. blöd, muss mir sleber herstellen

    'ベンチ

    #Minecraft' Bank

    Quelle:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    recy.png

    Super, nur die neuen Blöcke können wir erst nach dem Reset der Abbauwelt bewundern. 8o Ich freue mich schon darauf mit den neuen Blöcken zu bauen und erst Recht am Ende des Jahres auf die neuen Welthöhen und neue Berge, Schuchten und Höhlen. :thumbup: