!!! Herzlichen Glückwunsch MiniCraft !!!
Nicht mal ein halbes Jahr ist es her, da fand ich dich.
Bist für mich zu meiner Minecraft - Heimat geworden, wofür ich sehr dankbar bin.
Du gibst all das was man braucht und verlangst recht wenig dafür,
lediglich ein wenig Fairness und Anstand sind von Nöten, um dich kennen und lieben zu lernen.
Auch und vor allem durch deine Community bist du einfach der beste Server, welcher sich mir aufgetan hat.
Ich möchte an dieser Stelle einfach nurnoch sagen:
Vielen vielen vielen lieben Dank dafür, dass es dich gibt und das nunmehr seit 3 Jahren!!!
Also
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
Auf das noch viele weitere und schöne Jahre folgen werden.
Weiterhin ein paar Worte zu deinem Team, welches ich sehr schätze:
Schneider
Danke dafür, das du dich um das meiste kümmerst und immer wieder nach neuen Plugins und Ideen für
Minicraft auschau hällst. Du sorgst dafür das alles Rund läuft und dafür danke ich dir 
Auch die Gespräche im TS oder kleiner Scherze in der MiniWelt gefallen immer sehr,
was an und für sich schon "für" dich als Admin sprechen lässt.
Danke!
Zerodix
Von Anfang an, seit dem ersten Tag, welchen ich auf MiniCraft spiele, kenne ich dich "quasi" schon.
Du gibst immer alles was du kannst um der Community "fast" alle Wünsche zu erfüllen,
sei es nunmehr ein großes Event oder lediglich das ausbügeln kleinerer Missgeschicke einzelner Spieler (mal wegdreh und still pfeift),
du bist immer mit Rat und Tat zur Stelle und hilfst uns dabei auf MiniCraft weiterhin sehr viel Spaß zu haben.
Danke dir dafür! Bist der Beste 
Skytopia
Dir gebührt ebenfalls mein Dankeschön, dafür das du mich von Anfang an in die Schranken und auf den Richtigen Weg gelenkt hast,
wärst du nicht gewesen, sondern vlt. ein anderer, wäre ich nicht soweit gekommen auf MiniCraft und hätte so einiges
nicht miterlebt.
Auch die Teamarbeit sei nicht zu unterschätzen, mögen viele anders sehen, aber ich finde es einfach Top, weiter so!
Danke auch dir ebenfalls!
Mr.Diggi
Immer für einen Scherz zu haben, so kenn ich dich. Mit dir kann manf ast schon alles auf MiniCraft anstellen,
was einem in den Sinn kommt. Auch die stetige Pflege der Regeln und vor allem das sie eingehalten werden,
was oftmals nicht viel Freude bereitet aber dank dir immer wieder für einen Lacher sorgt,
ist einfach Spitze.
Danke dir dafür 
DerSchwobee
Der kleine Schwibel Schwabel. Auch du kümmerst dich stetig darum, das weiterhin alles sauber und fair bleibt, dafür danke 
Auch mit dir ist immer zu Spaßen, auch wenn du nicht allzu oft da bist. Aber wenn, dann kracht es richtig und das ist gut so.
Danke für deine Arbeit im Team und auf das wir dich noch lange dabei haben werden 
Danke dir 
Und natürlich auch ein großes Dankeschön an die Community, ihr macht MiniCraft zu dem was er ist und es freut mich einfach riesig
Euch alle immer mal anzutreffen, wenn man online kommt 
Auf viele weitere schöne Tage, Wochen, Monate und JAHRE!!!, auf das wir weiterhin soviel Spaß haben werden wie bisher 
Bis dahin:
Euer
BUMMcK -:- Kevin