Beiträge von BUMMcK

Hui,

ist mir noch garnicht aufgefallen, war nicht nicht im Admin-Shop unterwegs 8|

Aber ja, 10% klingt argh utopisch, da stimme ich Tim zu. Finde aber auch das ein genereller Steuersatz nicht verkehrt ist, sollte nur entsprechend angepasst werden denk ich.

Wie schaut das denn bei den normalen Shops aus? Hab da bisher nichts festgestellt in der Hinsicht? Gilt das nur beim Adminshop? :)

lg
    BUMM

Grüß dich Tim :)

Ich bin wieder da, nach langer langer Abstinenz ;) Hat mich ja dann doch zurückgezogen hierher :)

Dass das Plugin nicht su funktioniert wie es soll und nur mit erheblichem Aufwand zu beheben ist hört man immer ungern, RL hin oder her.
    Das du, bzgl. des Studiums, sehr eingebunden ist dürfte den meisten hoffe ich bekannt und verständlich sein...zumindest dem Teil der auch ein RL hat ^^

Eine Alternative, welche nicht alles unterstützt, wäre wohl vorerst die beste Lösung in diesem Fall. Wenn der Aufwand sich da in Grenzen hält. Schließe mich dort also dem Hühnchen an, man braucht es ja doch zumeist nur selten und wenn dann im großen Stil bei Bauprojekten.

Bin also ebenfalls für eine Ausweichlösung, insofern sich keiner findet um das Plugin zu fixen ?

LG
    cK

Grüß dich,

das Plugin zum kaufen/verkaufen von jeglichen Dingen auf dem Server ist zur Zeit wohl außer Funktion, gab/gibt wohl Probleme mit der aktuellen Minecraftversion.

Steht aber, wenn mich nicht alles täuscht, auf der ToDo-Liste ganz weit oben ;)
    Soll also gefixt werden in Zukunft und dementsprechend nicht eingestellt, um deine Frage zu beantworten.

lg
    ein_alpha

Grüße,

also ich persönlich finde die Idee eher schlecht. Jeder hat eine persönliche Vorliebe was die Grafik/Darstellung innerhalb des Spieles angeht. Alle Texture Packs, welche favourisiert sind von der Community, unter einen Hut zu bringen dürfte da fast unmöglich sein. Vor allem da täglich neue Spieler joinen, welche dann erstmal auf das Server-TP hingewiesen werden müssten.

Zudem ist der Sinn dahinter für mich nicht ersichtlich. Klar, alle würden die Bauwerke dann mit denselben "Augen" sehen, was aber nur die Spieler betrifft welche das TP dann auch letzendlich nutzen und nachvollziehen/überprüfen kann man es eh nicht.

Wenn man Bauwerke hat, welche mit einem speziellen TP ganz toll aussehen, kann man ja so darauf hinweisen (mit Schilder etc am Bauwerk). Die Serverwelten ansich sind im / für den Default gebaut worden, sind also alle darauf abgestimmt.

Also ich für meinen Teil finde die Idee eines extra entworfenen Server-TPs daher eher für schlecht.

lg
    BUMM

Grüße,

wäre es vielleicht möglich eine kurze Meldung zu bekommen wenn man den Server joint?
    Dient lediglich dazu die Leute zu informieren das sie Ihren Shop quasi aktualisieren müssen nochmal,
    das Thema kommt im Chat nämlich verhäuft auf, dies würde dem ganzen entgegenwirken und man muss es nicht 20zig mal erklären ;)

So würde jeder es zumindest mitbekommen und hat die Chance, ohne darauf Aufmerksam gemacht zu werden weil jemand was kaufen möchte, seinen Shop wieder ans laufen zu bekommen.

Ist kein muss, aber vielleicht so als Hinweis ?! ;)

lg
    Kevin

Also zum Thema Leistung wegen Windoof gehen ja bekanntlich die Meinungen auseinander, aber wegen MC direkt nen anderes Betriebssystem?

Bei mir hats vollkommen gereicht Schwachsinnsprozesse abzuschalten, welche normal im Hintergrund standardmäßig laufen und Optifine zu nutzen...(vlt. liegts auch am Rechner, KA :D)

Und ggf. mal die Ressourcepacks überprüfen, einige sind extrem Ressourcenfressend :/

lg
    BUMM

Guten Abend liebe MiniCraft-Community und Teamler :)

Ich bedanke mich ebenfalls für die vielen gemeinsamen Stunden als Teamler und habe die Zeit mit euch sehr genossen.

Es tut mir unendlich leid das es so gekommen ist, dies hätte nicht sein müssen. RL und etwaige andere Technische Probleme sind keine Ausrede, denn auch hier wär eine offizielle Abmeldung nötig gewesen.

Die Mitarbeit im Team werde ich missen, dennoch kann ich die Entscheidung nachvollziehen und unterstütze sie sogar, ich hätte genau so gehandelt. Ein aktives Team ist nunmal das A und O für einen derart guten Server, das steht außer Frage.

Ich freue mich dennoch auf viele weitere gemeinsame Stunden innerhalb der MiniCraft - Welt und die netten Gespräche im TS :)

lg
    BUMMcK

Guten Abend :)

Erstmal vielen vielen lieben Dank für die Aufnahme ins Team und das Vertrauen, welches damit verbunden ist.
    Ich hoffe ich kann die an mich gesetzten Erwartungen erfüllen und im Team hilfreich mitwirken.

Desweiteren möchte ich ein Danke an MrDiggi richten,für seine Zeit als Aufseher.
    Es sind große Fußstapfen in welche ich trete und ich hoffe ich werde ein guter Nachfolger :)

Ich hoffe auf gute Zusammenarbeit und werd mein möglichstes tun, um mit Rat und Tat zur Seite zu stehen :)

MfG:
    BUMM

Ich melde mich dann auch mal zu Wort...

Vielen vielen vielen lieben Danke an das Team
    für die tolle Bewertung und die Möglichkeit für den Contest :)

War mal wieder eine gelungene Aktion und es freut mich,
    dass ich soviele Mitstreiter hatte.

Es bleibt nicht viel zu sagen außer:

Danke Danke Danke!

Hoffe auf weiterhin viele erfreuliche Monate / Jahre MiniCraft
    mit Euch, der super Com und dem Megaaa-Geilem Teeeeem :)

mfg.:
    BUMMcK aka Kevin

!!! Herzlichen Glückwunsch MiniCraft !!!

Nicht mal ein halbes Jahr ist es her, da fand ich dich.
    Bist für mich zu meiner Minecraft - Heimat geworden, wofür ich sehr dankbar bin.
    Du gibst all das was man braucht und verlangst recht wenig dafür,
    lediglich ein wenig Fairness und Anstand sind von Nöten, um dich kennen und lieben zu lernen.

Auch und vor allem durch deine Community bist du einfach der beste Server, welcher sich mir aufgetan hat.

Ich möchte an dieser Stelle einfach nurnoch sagen:

Vielen vielen vielen lieben Dank dafür, dass es dich gibt und das nunmehr seit 3 Jahren!!!

Also

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

Auf das noch viele weitere und schöne Jahre folgen werden.

Weiterhin ein paar Worte zu deinem Team, welches ich sehr schätze:

Schneider
    Danke dafür, das du dich um das meiste kümmerst und immer wieder nach neuen Plugins und Ideen für
    Minicraft auschau hällst. Du sorgst dafür das alles Rund läuft und dafür danke ich dir :)
    Auch die Gespräche im TS oder kleiner Scherze in der MiniWelt gefallen immer sehr,
    was an und für sich schon "für" dich als Admin sprechen lässt.
    Danke!

Zerodix
    Von Anfang an, seit dem ersten Tag, welchen ich auf MiniCraft spiele, kenne ich dich "quasi" schon.
    Du gibst immer alles was du kannst um der Community "fast" alle Wünsche zu erfüllen,
    sei es nunmehr ein großes Event oder lediglich das ausbügeln kleinerer Missgeschicke einzelner Spieler (mal wegdreh und still pfeift),
    du bist immer mit Rat und Tat zur Stelle und hilfst uns dabei auf MiniCraft weiterhin sehr viel Spaß zu haben.
    Danke dir dafür! Bist der Beste :)

Skytopia
    Dir gebührt ebenfalls mein Dankeschön, dafür das du mich von Anfang an in die Schranken und auf den Richtigen Weg gelenkt hast,
    wärst du nicht gewesen, sondern vlt. ein anderer, wäre ich nicht soweit gekommen auf MiniCraft und hätte so einiges
    nicht miterlebt.
    Auch die Teamarbeit sei nicht zu unterschätzen, mögen viele anders sehen, aber ich finde es einfach Top, weiter so!
    Danke auch dir ebenfalls!

Mr.Diggi
    Immer für einen Scherz zu haben, so kenn ich dich. Mit dir kann manf ast schon alles auf MiniCraft anstellen,
    was einem in den Sinn kommt. Auch die stetige Pflege der Regeln und vor allem das sie eingehalten werden,
    was oftmals nicht viel Freude bereitet aber dank dir immer wieder für einen Lacher sorgt,
    ist einfach Spitze.
    Danke dir dafür :)

DerSchwobee
    Der kleine Schwibel Schwabel. Auch du kümmerst dich stetig darum, das weiterhin alles sauber und fair bleibt, dafür danke :)
    Auch mit dir ist immer zu Spaßen, auch wenn du nicht allzu oft da bist. Aber wenn, dann kracht es richtig und das ist gut so.
    Danke für deine Arbeit im Team und auf das wir dich noch lange dabei haben werden :)
    Danke dir :)

Und natürlich auch ein großes Dankeschön an die Community, ihr macht MiniCraft zu dem was er ist und es freut mich einfach riesig
    Euch alle immer mal anzutreffen, wenn man online kommt :)

Auf viele weitere schöne Tage, Wochen, Monate und JAHRE!!!, auf das wir weiterhin soviel Spaß haben werden wie bisher :)

Bis dahin:

Euer
    BUMMcK -:- Kevin

Anmeldung - MiniCraft Geburtstags - Contest 2014

Hiermit melde ich, BUMMcK, mein alleiniges Bauprojekt zum Geburtstags-Contest 2014 an.

Erbaut wurde es auf einem eigenen Server, das Bauwerk wurde/wird dem Team jedoch unter "contest" zur Verfügung gestellt, genaueres weiß Zerodix.

Ich hoffe es wird euch gefallen und werdet es auch stets benutzen und immer mal an eure tolle Leistung der letzten 3 Jahre denken, auf das noch viele weitere und schöne Zeiten folgen werden.

Hier ein kleiner Vorgeschmack, viel Vergnügen mit dem "Snapshot" ;)