Beiträge von M0nkeyD_Luffy

    Uff ! Howdy ,

    Oh gute güte *rot* ich bin so schlecht in jnr das das video ewig lang is aber der Fortschritt zum heulen

    Würd gern sagen" ich mach eines" aber bei meinen nerven und jnr skills , spiel ich lieber Pong !

    Mit freundlichen Grüßen Laffy

    Howdy Schwibbel!

    Extra für dich (Und folgende Fragende!)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Howdy Leute!
    Heute darf ich euch den neuen Stadtteil Zenobias vorstellen.

    Zenobia Nordic!

    Dieser Stadtteil ist ähnlich dem Asiaviertel ein Themengebiet! Sprich, wenn Du dort bauen willst, musst du dein Grundstück im Stil des Stadtteils designen. Das Thema ist nordisch/wikingisch. Dementsprechend ist auch der Spawn und die Dekoration der Umgebung gehalten, woran man sich sicherlich etwas orientieren kann.

    Erreichen könnt ihr den Stadtteil (in der Hauptwelt) durch den "warp ZenobiaNordic" oder einfach "warp zn"!


    Grundstücke können bei @Zerodix und @M0nkeyD_Luffy erworben werden.

    Da dies in unseren Augen besondere Grundstücke sind, erheben wir einen Aufpreis auf die Grundstücke. Dieser ist am jeweiligen GS zu finden.


    Hier ein paar Bilder für euch!

    097941b9ce.jpg
    (Drachenkopf by @Zerodix ! )

    c0f57cc245.jpg

    34e2cc0d2b.jpg

    9189c6d68c.jpg

    4c0f6bbfd5.jpg


    Zum Abschluss will ich einfach sagen, das es mir richtig viel Spaß gemacht hat, das Viertel zu gestalten!
    Und möchte nochmal @Zerodix danken, dass er mir beim Feinschliff und der Gestaltung der Umgebung so sehr geholfen hat.
    Dankee! <3


    So, dann viel Spaß mit Zenobia Nordic - man sieht sich auf MiniCraft!

    mfg Euer M0nkey!

    Howdy Leute!

    Ich mach schon was länger kleine Videos zum Erklären von MiniCraft-Plugins/Funktionen, um mir das ewige Erklären im Chat zu ersparen.
    Und jetzt hab ich mir gedacht, dass ich euch die Videos mit was mehr Qualität auch in Forum hau! Darum werde ich aber auch meine alten, "schnell hingeklatschten" Videos neu auflegen!
    Sprich, hier werden nur die 2.0 Versionen der Videos eingebunden!
    (Da alle aktuellen "Tutorial"-Videos immer privat gelistet sind, habe ich mir die Videobeschreibung gespart. Sehts mir nicht nach!)

    Video zum Thema "Shop Erstellen". Viel Spaß:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hier zum Pferdeplugin :

    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hier zum Ticket erstellen!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wenn ihr euch weitere wünscht, schreibt es mir bitte hier drunter!

    mfg M0nkey

    *sfz* Howdy ! Find das cool das du helfen magst Ozgur! Aber bitte sprich dich doch mit den Leuten ab die das Event planen . Ist doch irgendwie ineffizient wenn sich 2 teams gegenseitig was wechplanen wollen :)

    Ahja und nette umfrage.. Aber wie wäre es mit Antwortmöglichkeiten dafür und Dagegen? Weil "Ja" und "joa" ist nicht wirklich aussagekräftig :)


    mfg Monkey :3

    @ITzRugsoPvP Sorry ABER ich habe keine Ahnung wie man dich sonnst auf dein verfehlen hinweisen soll bzw wie man es hinbekommen soll das du nicht dauernd BELANGLOSE bzw Dreist dumme kommentare im Forum verteilst :)

    ahja und falls dauernd alle auf dir rumhacken zeigt sich ja das das keine ausnahmen sind , sondern die regel ^^ daher würde ich mir mal Gedanken machen was DU tust damit die Leute so reagieren :D Erkenntnis ist der erste Schritt zur Besserung. Lässt dir das mal durch den kopf gehen findest du sicherlich eine lösung~


    mfg M0nkey <3