Beiträge von M0nkeyD_Luffy

    Howdy! Ähm.. Nette idee aber warum sollte man sowas starten? xD Weder ists Effizient noch wirklich nötig ~ Man farmt ja kein Stein wenn man Erde braucht :D Gemeinschaftsprojekte in aller liebe aber dann bitte mit Ziel xD und ich finds immer grausam wenn man in eine Abbauwelt geht und erstmal 100 blöcke latschen darf bis man abbauen kann weil der rest n schlachtfeld ist :D

    Also naja ich find die Idee eher Bescheiden

    mfg Monkey

    PS. an den einbau von "resp" hast aber nen narren gefressen oder kaktus? :D

    Soo Hier Das Event vom Samstag 27.06.2015!
    Sone Schweinerei mit dem mikro sorry dafür leute! aber dennoch viel spaß mit dem Video <3

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Uuund Hier kommt des Grande Final! Das Event der Events! Apokalypse angesagt! Und wir müssens ausbaden :P

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Es war eine super Woche! Danke für all die Tollen Events! <3

    mfg M0nkey!

    Danke Zerodix! Das war das Kuhlstee event das du bis jetzt geschrieben hast :3 #ZerooHype <3 und danke nochmal für die vielen tollen events und die zeit die du dir dafür genommen hast ! War bestimmt ne anstrengende Woche! Respekt bist echt genial mein freund <3

    Howdy! Hier unser Event #5! Viel,spaß mit Bogengeballer und Monkeys FaiL ! :3

    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Howdy! Das gestrige Event hat sich ja mal gezoge xD Egal! Es war Pink! Viel spaß mit #4Event Herr der Farbe xP

    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Die meisten Spieler reagieren mittlerweile ziemlich genervt auf fragen die alle am spawn erklärt werden :3 bitte nicht negativ auffassen Gruener_Kaktus wir sind eigentlich ein lustiger haufen ;3 nur etwas trollgeschädigt :D sollte aber mal jmd übertrieben reagieren oder persönlich werden einfach einen screenshot machen und mit erläuterung per Ticket an uns senden wir klären dann gern sowas ~

    mfg M0nkey

    PS Ahja ich hab miniCraft zufällig gefunden als ichn freebuild / städtebau server gesucht hab und nach 5 müll servern dann ggn 1 hier gelandet bin xD MiniCraft ist mein Minecraft *-* und nicht zu vergessen die tollen Leute die ich hier kennengelernt habe <3

    #Event 2

    Sangrubenevent - Zu dem Event hab ich leider keine aufnahme gemacht weil ichs verschlafen hab xP

    #Event 3
    Hau den Mob! - ha! War mal wieder Cooool euch bei einem Überlebenskampf sondergleichen zuzuschauen ! Viel spaß mit dem Video :3

    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Howdy Leute! Auch zu dieser Gebutstagswoche will ich Videos zu den Events hochladen und mit euch Teilen!

    also viiel Spaß euch bei den Videos :3 ( Natürlich könnt ihr auch eure Videos hier drunter Posten sofern sie was mit der Geburtstagswoche zutun haben!

    mfg M0nkey <3
    1. Event Holzfällerevent 22.06.2015

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Howdy Oz! Also das ja schon eine nette Idee aber was genau willst du nachbauen? Das Schloss Hyrule oder auch die Landschaft ums Schloss? Weil das Schloss ja may okay das könnte man mit was Glück und unterstützung in den Freebuild bekommen aber.. die Welt drumherum?`ich meine du kannst dir Hier durchlesen was das für eine Aufgabe ist :D Und drüber hinaus auch mal die Welt die dieser Spieler erstellt hat Runterladen :3 Meiner Meinung nach ist´s ganz nett geworden aber lauf mal durch und du merkst das auf MiniCraft niemals soviel platz zur Verfügung steht um so ein riesen Projekt aufzustellen :3


    mfg M0nkeey

    Wie schnell sich soeine Abstimmung wendet :D Naja bin mal gespannt auf die gestaltung wird bestimmt episch *w* aber die idee pvp ist mit diesem "ergebniss" für mich gestorben xD mcMMo in pvp find ich lästig macht keinen Spaß mit 1hit zu sterben :D und fände kits cooler als eigene sachen aber okay :3

    *Ist jetzt 100%NonPvPler*

    Der liebe Briefkasten2011 hat den Wassertempel Abenteurern einfach so mal 4 Leuchtfeuer samt Pyramiden Gesponsert! Würde mal sagen wir sagen richtig fett #DankeKastiii :D

    Info -> Die Wasserläufer III Schuhe scheinen derzeit verbuggt zu sein! Packt die einfach in die Kiste wenn sich das Ändert sagen wir bescheid!

    danke nochmal Kastiii! :D


    mfg M0nkey x3 :thumbup: