Beiträge von M0nkeyD_Luffy

Alles gute auch von mir MiniCraft *w*

Ich bin zwar erst seit dem 8.mai hier aber ich fühlte mich schon nach kurzer Zeit Heimisch!
    Ich feier die Freiheiten die du uns Gewährst und den Spaß den du uns Bietest! :D
    Ausserdem danke ich dem Team das dir Hilft so großartig zu sein!
    Danke Leute!:D
    Ich hab zwar nicht mit allen was zutun aber ich Helfe gern<3 den die Community auf dir MiniCraft
    ist einfach Herrlich :D wir haben zwar ab und zu einen Strolch da aber der
    wird immer schnell verscheucht bzw entfernt!

Ja.. was soll ich noch groß sagen.. ich kanns net so gut wie die anderen formulieren D:

Darum danke ich mal den Teamlern mit dennen ich offter schreiben für eure Epicness und eure geniale Art xD

Danke Zerodix dafür das du die events so Episch ausrichtest und vorbereitest und auch immer
    fürn spaß zu haben bist xD
    Otaku Awesomnesssss 4 Evör! :D

Danke Schwobee (Schwobbel <3) Für die Pandatastische unterhaltung
    und geniale unterhaltungen und so weiter und so weiter und so weiter ERRRZaa~
    ähm.. NinjaPanda of Doom :D

Und der rest des Teams -> Macht weiter so xD Ich glaub muss erst Ts3 entern bevor ich mit euch Quatschen kann
    seit ja so überspamt ig :P

Auf weitere geniale Jahre auf MiniCraft! :D

mfg Muhgiiiwaraaaaaa~ :thumbup:

So ist Online und freigeschaltet :D Sorry für das schwarze bild bei 3:09 - 3:24 da hat Vegas n medium verschlungen -.-" und fürn reup musst ichs neu rendern , neu schneiden und neu hochladen das würde
    mit meiner Leitung eben mal 8h beanspruchen.. Also sorry ._. da war Jedenfals das Schwimmbad in Suzimys Stadt :D Ahja und einige übergänge sind leider von den farben verlaufen warum auch immer -.-"

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.