Beiträge von Teufel

    Da sich ja damit für die Stammuser nichts ändert bin ich damit einverstanden. (Wie ihr vielleicht gemerkt habt bin ich grad wieder inaktiv, mein Spiel laggt die ganze Zeit :( ) Ich denke mal der Sinn dahinter ist, neue Benutzer anzulocken die ja meist schon auf 1.8 geupdatet haben und dann keine Lust mehr haben wieder auf 1.7 zu changen um zu joinen. Da der Server ja schließlich neue Leute braucht um sich zu finanzieren damit er online bleibt hat der Entschluss damit eigentlich vollste Zustimmung bei mir. Ein negativer Effekt tritt dabei vielleicht auf und zwar das die Idioten/Grieferdichte wieder etwas zunehmen wird nachdem in den letzten Wochen der Server fast familiär geworden ist^^. Aber da das ja wohl kaum zu verhindern ist, ist das auch zu verkraften.
    Auf die letzte Frage ist die Antwort auf jeden Fall positiv, da ich ungern auf Kosten der Plugins auf 1.8 Inhalte zugreifen wöllte - besonders da ich die Neuerungen sowieso nicht so toll und notwendig finde. Also wird wohl weiter nur das Warten auf das Nachlassen des Streiks bei den Pluginautoren bleiben - vielleicht passiert das ja noch innerhalb der nächsten zwei Jahre. ;)

    Viele Grüße, der (leider inaktive) Teufel ;)

    Habe es nun doch geschafft und muss zusammenfassend sagen des es, auch ohne Checkpoints, machbar ist, wenn man sich 1-2 Stunden Zeit nimmt. (Der letzte Funke Vernunft ist ja an der schwierigsten Stelle ein Checkpoint und die Jump N´Runs an welchen man ernsthaft scheitern könnte sind mit Boden darunter versehen. Eine Außnahme bildet das das in Varrock aber da bin ich zweimal rüber und nie runtergefallen.)

    Zusammenfassend muss ich das Team sehr für die Arbeit loben, die Welt war wirklich hübsch, die Rätsel fordernd und das Springen keines Weges eintönig sondern immer unterhaltsam (Vorallem die Reime waren witzig!). Danke für das tolle Event! ;)

    Jetzt muss ich nur noch nen Teamler erwischen und mir den Preis abholen, mal schauen was es sein wird, aber entlohnt wurde man sonst schon für die mühevoll und immer detailgenaue Map.

    Also ingesamt empfand ich es auch ohne Checkpoint für ein gelungenes und spannendes Event und würde jedem empfehlen sich daran zu versuchen. :)

    Da ich nun verhindert bin teilzunehmen (vielleicht bekomm ich die Lags ja im Lauf der nächsten Woche gefixt) würde mich überhaupt interessieren was der Gewinn ist und ob es sich lohnt die AdvMap zu machen. Ich hab Gerüchte über ein Kopfgutscheinbuch gehört, aber diesen Preis könnte man ja kaum veringern (ein halbes Buch oder so geht ja sichtlich schlecht^^) Würd mich freuen wenn mir wer sagt was es zu gewinnen gibt/zu gewinnen gab. Auch noch Kompliment ans Team, die Teile der Map die ich bis jetzt gesehen hab, waren echt verdammt schön gestaltet und das Event auch gut durchorganisiert. Beim Thema Checkpoints würde ich im Falle einer Preisveringerung doch Nein sagen und die Herausforderung bevorzugen. Aber da ich wahrscheinlich nicht teilnehme möchte ich nun nicht das Umfrageergebnis für die anderen verfälschen.

    Grüße, Teufel

    Ich hatte schon am rande mitbekommen das Hoffnung da an etwas werkelt, aber möchte mich hier nocheinmal dafür bedanken das er seine Zeit für die Gestaltung der Karten investiert hat. Ich bin noch nicht dazu gekommen, aber werde sie hoffentlich bald mal inspizieren, gerade da ich sehr gern Paintball spiele. ;) Also, hiermit nocheinmal danke für die Zeitinvestition an Hoffnung.

    Glückwunsch natürlich an alle, wobei von vorn herein klar war das Hoffnung das Ding gewinnt (Cloony hat es prophezeit!). Zerodix meinte ja im Ankündigungskommentar die Preise würden noch nicht verraten werden, aber nun das der Kontest zu Ende ist wär ich dankbar über ne kleine Zusammenfassung der Preise, weil ich jetzt nicht alle Gewinner zusammensuchen mag. Danke im Vorraus,
    Teufel.

    Eine zweite Idee, welche mir beim weiterüberlegen gekommen ist, wäre das man irgendwie zeitlich festgelegte PvP Events veranstaltet, denn dann wären bestimmt viele Spieler da, welche mitmachen würden. Vorallem wenn es dafür vielleicht nen Preis oder so geben würde. Doch da ist nun wieder die Frage: Ist es den prinzipiell fair, wenn Leute welche schon lange hier spielen und gute Ausrüstung haben gegen absolute Neulinge antreten? Das ist eine Frage deren Lösung schwierig ist. Natürlich ist die Anwtort erstmal grundlegend Nein. Aber eine Lösung zu finden könnte schwierig werden, denn man müsste die Spieler in unterschiedliche Gruppen unterteilen oder eben die Ausrüstung selbst verteilen. Aber dann ist wieder der eigentliche Sinn des PVP verloren...

    Also ich persönlich sehe hier ein grundsätzliches Problem. Denn wenn man mal fragt ob jemand ins End kommt reagiert kaum einer, und wenn dann kommen die meisten ohne Zeug und versuchen anderen irgendetwas abzujagen. Ein wirkliches PvP-Erlebnis gibt es zur Zeit eben nicht. Und es kommen eben auch kaum Leute, welche mitkämpfen würden. Würde das End nun auch noch in Teilbereiche unterteilt werden, denke ich das sich die Leute noch einmal mehr verteilen würden. Dann müsste man halt irgendwie eine Art "Arenavoten" einführen, welches dann alle Mitspieler in eine bstimmte Arena portet. Das man Pferde im End ausschaltet ist auf jeden Fall eine gute Idee. Denn wie vielen bekannt sein dürfte sind Spieler, welcher auf Pferden sitzen wirklich schwer zu treffen, da das Pferd ja unverwundbar ist. Also sollte man sie entweder ausschalten oder die Pferde zumindest verwundbar machen damit man durch sie keinen so guten Schutz erhält.
    Ich denke mal es werden schon alle beteiligten die beste Lösung finden, MfG Teufel.

    Hay Leute,
    bin eigentlich noch nicht über großartige Performanceprobleme gestolpert, sollte dies tatsächlich der Fall sein, hab ich selbstverständlich Verständnis dafür. Doch ich finde um den MCTOP befehl ist es sehr schade, diesen würd ich wirklich gerne drinbehalten. Falls dies nicht realisiert werden kann fänd ich dies auch nicht so schlimm doch die durchschnittlichen Reaktionen zeigen, dass es tatsächlich alle das Fehlen des Mctopbefehls bedauern. Würd ich freuen wenn ich euch nochmal beratet und eure Meinung evntl. revidiert,
    Mit freundlich Grüßen, der Teufel. ;)