SchinkTasia VIP

• Mitglied seit 25. Februar 2015
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Suzimiy -

gebannt? o_O oh..

• SchinkTasia -

ich werde euch vermissen

• SchinkTasia -

Danke du auch. ;(

• Skyrama1112 -

Lebe wohl :(

• SchinkTasia -

Es tut mir wirklich leid.

• Kiklaf -

Brauchst dich nicht entschuldigen, aber ist halt wirklich schade drum! :/
      Jedenfalls, war ne richtig coole Zeit mit dir! Und vergiss nicht: Das Leben geht weiter!
      Mfg Kiklaf

• SchinkTasia -

Danke Kiklaf,
      fand ich auch.
      und nen freund von mir hatt nen server, wenn er offen is gebe ich dir die ip ok?

• SchinkTasia -

Sorry, kann jetzt ehe nie wieder auf server und habe wenn es geht, men grundstück dem gegeben von dem ich es zerstört habe.
    Und skyrama wenn man gs übertragen kann nehme bitte mein Garten für den ich das geld brauchte. Skyrama du kannst ihn unter /warp Garten erreichen.
    Schönes Leben noch.

• Kiklaf -

SchinkTasia! Wiesooooo :(

• Skyrama1112 -

Schinki! Wieso machst du sowas...wie willst du mir das Geld zurück zahlen :(

• Kiklaf -

Verarscht du mich grad? Er wird gebannt, das erste was sky denkt: Wie zahlt er mir dann das Geld zurück?! xD

• SchinkTasia -

Naja er hatt auch irgendwie recht aber gleich auf dieses thema zu kommen

• SchinkTasia -

OK es steht wahrscheinlich fest *heul*
      ich werde *heul* nicht entbannt *heul*

• Skyrama1112 -

Ach quatsch

• SchinkTasia -

naja das hatt mir schneidertm geschrieben : "Hallo SchinTasia,

die Handlung alleine ist kein Akt. Allerdings ist es ein Akt zu Entscheiden ob wir dir eine Chance geben. Normal geben wir generell keine Chancen. Griefing ist Griefing. Wir möchte solche Spieler nicht auf unserem Server haben. Du möchtest auch nicht, das jemand dein hab und gut einfach abbaut. Alleine durch deine aufdringliche Art hier im Ticket werden wir wieder bestätigt, in unserer Entscheidung dich vom Server permanent auszusperren. Wir betreiben diesen Server freiwillig in unserer Freizeit und möchten einfach mit Leuten spielen, die uns respektieren. Ergo unsere Arbeit würdigen. Mit deinem Ticket fühle ich mich in dieser Art und Weiße verletzt, ganz unabhängig von deinem Anliegen. Ich finde es eine Unverschämtheit von dir uns zu einer Entscheidung zu drängen. Aber wie du möchtest, dann bekommst du halt die Standartantwort.

Du wurdest rechtmäßig gebannt wegen Griefing. Es liegt kein Fehler von unserer Seite vor. Somit gibt es auch keinen Grund auf einen Entbann.

Vielen Dank. "

obwohl das mit dem selbstverständliches entbannen, also, dass er der meinung ist, dass ich es selbstverständliche finde, dass er mich entbann, ein MISSVERSTÄNDNISS war.