Philipp107 Anfänger

• Mitglied seit 23. August 2016
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Schneidertm -

"schneidertm wass soll das ?? warum löschst du einfach mein kommentar ? unfair !
    und einfach nur unfair das ich für immer gebannt bin !!! ich habe angeboten mich zu bessern aber du woltest ja nicht wieos ?!?!??" -Philipp107

a) Meine Pinnwand ist kein Platz für Verhandlungen
    b) Auf meiner Pinnwand gibt es keinen Server-Support
    c) In deinem Ticket sowie auf deine privat Nachricht wurde dir zeitnah dein Ban bewertet und begründet warum wir dir keine weitere Chance geben

Für mich gibt es nicht mehr zu sagen. Die Entscheidung ist endgültig. Dein Verhalten auch hier im Forum hat mich in keiner Weiße überzeugt.

• Philipp107 -

aber du hast mir ja keine chane gegeben mich zu bessern das ich es dir auf dem server beweisen kan

• Philipp107 -

oder kan ich dir nicht einfch ne server ip als privat nachricht schicken und ich beweis es dir an =??

• Schneidertm -

"Für mich gibt es nicht mehr zu sagen. Die Entscheidung ist endgültig. Dein Verhalten auch hier im Forum hat mich in keiner Weiße überzeugt." - Zitat von oben

• Philipp107 -

das kan nicht dein ernst sein xD