Wichtig Wie melde ich einen Regelverstoß?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen




Da das Adminteam nicht immer überall seine Augen haben kann, sind wir auf euch angewiesen und würden uns freuen, wenn ihr uns Regelverstöße meldet. Sollte also kein Teamler zur Stelle sein, könnt ihr das Ticketsystem nutzen, damit Delinquenten ihre rechte Strafe erhalten, sobald jemand Zeit dazu findet.


Natürlich gibt es viele Arten von Regelverstößen - wir stellen im Folgenden die wichtigsten zwei Fälle vor, die auf fast alles anzuwenden sind. Grundsätzlich gilt natürlich - je mehr Informationen wir von euch bekommen, desto mehr Arbeit erspart ihr uns bei der Beweissuche.



Im Chat wird gespamt/beleidigt! Anstößige Skins! ...


In solchen Fällen ist es angebracht, dass ihr ein paar Beweisscreenshots macht (F2). Geht dann in unser Ticketsystem und erstellt ein Ticket der Rubrik "Regelverstoß melden". Im Betreff sollte die ART des Regelbruchs stehen.
In eurem Ticket sollte der NAME des Regelbrechers und die ZEIT (Tag & Uhrzeit). Solltet ihr Beweisscreenshots haben, fügt ihr diese dort bitte unbedingt mit ein! Solltet ihr nicht wissen, wie man Bilder einfügt, könnt ihr euch an dieses Tutorial halten. Habt ihr alle wichtigen Informationen angegeben, könnt ihr das Ticket abschicken.
Art des Vergehens:
Name des Verbrechers:
Ungefähre Tatzeit:
[Beweisscreenshots]




Grieferalarm! ...


Solltet ihr eine arme Seele beim unerlaubten Zerstören fremden Eigentums erwischen oder selbst gegrieft werden und kein Teamler online ist, um euch zu helfen, müsst ihr noch lange nicht in Panik verfallen. Das Team kann auch im nachhinein Griefer entlarven und fast alles wiederherstellen! Eröffnet im Ticketsystem ein Ticket der Rubrik "Regelverstoß melden". Im Betreff sollte die ART des Vergehens stehen (Griefing).
Gebt auf jeden Fall die WELT und die KOORDINATEN(x,y,z) an, wo die Zerstörung stattgefunden hat. Gebt bitte mit an, WAS dort ungefähr fehlt (denkt daran, dass wir uns bei euch wahrscheinlich nicht auskennen und nicht wissen, wo was stehen sollte). Gebt auch an, WER dort ERLAUBT abbauen dürfte (Freunde etc.), damit wir niemanden fälschlicherweise bannen. Optional könnt ihr natürlich auch noch den NAMEN des Schuldigen angeben, wenn ihr diesen sicher wisst. Habt ihr alle wichtigen Informationen angegeben, könnt ihr das Ticket abschicken.
Art des Vergehens:
Welt & Koordinaten:
Schaden:
User, die dort bauen dürfen:
[Name des Verbrechers:]




Vielen Dank für eure Hilfe!