Wie man sagt ist eigentlich egal, Suzimiy war damals nur eine not gedrungene Lösung. lel Suzimiya hiess eigentlich mein Playacc, Geld war knapp und mein PC zickte rum.(naja mein damaliger PC war nicht für Games ausgelegt, damals kannte ich MC nicht und auf die Frage vom Verkäufer ob ich mit dem PC auch Games spielen will, verneinte ich es) Ich war in Minecraft also cracked unterwegs und mein erstes joinen in MC das war ein Privat-MC-server der Purepure-Anime/Manga Community von Lung (2011) Lung hatte mich damals auf Minecvraft gebracht. (Lungg Server)
Lung aus der Schweiz war es der mir, weil er in eine neue Wohnung zog und einen neuen PC sich kaufte) mir seinen gebrauchten Gamer-PC schenkte, kosten los zu mir schickte, UND er wollte mir auch einen Minecraftaccount dazu kaufen (das war so lieb *.*) ..wegen Passwort und Kauf brauchte dieser Account einen anderen Namen als Suzimiya, und so kam der Gamename Suzimiy zustande
Leider wurde die Konversation geschlossen, bevor ich noch antworten konnte, daher wollte ich mich auf diesem Weg noch einmal für das Angebot bedanken. Tatsächlich können wir das Angebot nicht annehmen, würden uns aber freuen, weiterhin über zukünftige Angebote informiert zu werden.
wir bedauern, dass der Kauf nicht zu Stande gekommen ist. Trotzdem glaube wir, dass unser Kontakt hier nicht enden wird.
Wir sind erfreut zu hören, dass Sie trotzdem weiter Interesse an unseren Angeboten zeigen, seien es derzeitige oder zukünftige. Wir werden Sie sicherlich über weitere Angebote informieren, Sie können aber auch gerne auf uns zukommen.
Wir freuen uns über weitere Zusammenarbeit in der Zukunft.
Danke das du meinen alten Skin rauskopiert und den neuen in das Firmenbild reineditiert hast. Aber...links über meinem Kopf ist irgendwas falsch gelaufen... die Glasfront ist irgendwie komisch...