myluki2000 Anfänger

  • Mitglied seit 5. November 2011
  • Letzte Aktivität: 9. Juni 2021 um 00:55
Beiträge
47
Punkte
240
Profil-Aufrufe
1.518

SMIc3‚c2b2LE Space Migration, Intelligence Increase, Life Extention.Gleich mal zum Testen eintragen und die Bc3ƒc2bccher von Robert Anton Wilson mal weider lesen. Klingt wirklich interessant.

Das Forum ist eine ganz einfache Version, ineegritrt in die Blog-Software, daher nicht zu vergleichen mit normaler Blog-Software. Warum die Beitre4ge nur zum Teil erscheinen ist mir nicht klar, bisher hatte sonst niemand das Problem. Werden wir mal untersuchen.

Als Rollstuhlfahrerinin mudf ich gegen S21 sein. ffcr uns besteht keine Mf6glichkeit im Notfall alenile uns zu retten, die Bahnsteige sind viel zu eng, ein vorhandenes Gefe4lle dass es uns erschwerd zu fahren. zu wenig Zeit zum umsteigen. usw.

So nett, so falsch. August 1, 2007 at 2:44 naamihttcgs | In social networking | Via Robert und Marco bin ich gerade auf diese Karte gestoc3ƒc2Ÿen. The world map of social networks: Ist ja eine tolle Idee. Aber wie so oft, wenn man etwas einfach darstellen will: Hat nicht so ganz geklappt. Wichtigste Frage: Warum sind da fast nur Studentennetworks dargestellt? Ich wc3ƒc2bcrde mal behaupten in Dtl. nutzen ebensoviele Leute Xing wie Studivz. Aber gut bleiben wir bei den Studenten. Dann ist die Karte immer noch falsch: Z.B. hat mir eine Schottin, die wir vor ein paar Tagen in unserer WG zu Besuch hatten, gesteckt, dass dort zwar viele bei Facebook angemeldet wc3ƒc2a4ren, aber in Wirklichkeit alle Bebo nutzen wc3ƒc2bcrden. Dass Facebook und MySpace in den USA nach Nord-Sc3ƒc2bcd genutzt werden, glaubt ja wohl nicht wirklich jemand. Weitere Ungereimtheiten finden sich inzwischen auch von in den Kommentaren zum Post. Wahr in dem Post finde ich den Satz: A dominant local site, such as Orkut in Brazil, can hold off the competition because it's the default, and nobody wants to migrate to another site, however much more advanced, if their friends won't follow. Aber diese Meinung habe ich ja schon kundgetan. Nochmal zur Karte: Imho ist es nicht mc3ƒc2b6glich alle weltweit genutzten SN in einer Karte zu erfassen. Das wc3ƒc2a4re viel zu unc3ƒc2bcbersichtlich. Da bin ich schon eher auf den Versuch von Danah Boyd gespannt alle Verc3ƒc2b6ffentlichungen zu SN weltweit zu erfassen. Hui, da gibt's ja so einiges. Gut, dass ich den August c3ƒc2bcber Zeit zum Lesen habe. P.S.: Der Deckel ist zu, juhu!! Mehr demnc3ƒc2a4chst HIER.