Passwort sicherung

  • Kann ich dich noch eins Fragen bevor du mich höchstwahrscheinlich bannst?
    Wieso reisst du meine Kisten ab? Ich war doch bereit einen anderen Supporter zu fragen und dich NICHT mehr damit zu nerven!
    Ich fand es auch scheiße dass du mich mehrmals gekickt hast, weil ich mich entschuldigen wollte, dass ich dich nerve, weil Ich Anstand besitze!
    Versteh mich nicht falsch ich weiß deine Arbeit durchaus zu schätzen, aber ich fand deine Reaktionen einfach nur asozial! (die Bezeichnung tut mir Leid, aber es ist das einzige Wort das zutrifft!)
    Wenn du mich jetzt nach diesem Kommentar hier bannst... nun ja ich hoffe einfach, dass du das nicht tust. Wenn du mich nicht bannst werde ich dich in Zukunft ganz bestimmt nicht mehr um Hilfe bitten, damit du Ruhe vor mir hast!
    MfG FW96

  • Ich bin zwar nicht Tim, aber ich antworte trotzdem einfach mal. Im Moment läuft vieles daneben weil die Umstellung einfach sehr sehr viel Arbeit und vor allem auch Kraft in Anspruch nimmt. Tim tut wirklich alles was er kann. Und wenn er dann mal für ein paar Minuten on ist, wird er ständig nur mit Fragen gelöchert. Niemand kann irgendwie mal Verständnis oder auch nur ein Fünkchen Geduld aufbringen. Und in dieser Situation kann ich Tim sehr gut verstehen. Denn dann reicht ein ganz kleiner Tropfen, der das Fass zum Überlaufen bringt. Dass es nun gerade nicht getroffen hat, ist dann natürlich weniger schön und du fühlst dich unfair behandelt. Auch verständlich. Aber an dieser Stelle möchte ich auch mal einbringen, dass du manchmal eine sehr "aufdringliche" Art haben kannst. Bitte sei mir aber nicht böse wegen dieser Aussage.

    Ich möchte einfach mal alle ein wenig dazu bringen, mehr Geduld aufzubringen. Denn auch Tim hat nur zwei Hände und einen Kopf!

  • Ich weiß Betty, dass ich manchmal ziemlich nerve und dass tut mir auch sehr leid, dass müsst ihr mir glauben!
    Aber ich finde es echt unfair, dass wenn ich mich entschuldige, Schneider mich kickt und wenn ich dann einen anderen Supporter fragen möchte, er meine Kisten abreißt.
    Ich weiß, dass Schneider grad echt viel um die Ohren hat und ich weiß wie ich schon erwähnt habe, seine Arbeit zu schätzen und dass er in den Minuten in denen er on ist, nicht an sich selbst denkt, sondern versucht den anderen zu helfen.
    Aber ich war bereit einen anderen Supporter zu fragen, eben weil ich ihn ein bischen entlasten wollte. Das ich einen anderen Supporter gefragt habe, ist keines Wegs eine Kritik an Schneider gewesen, dass er die Punkte die ich wollte nicht verstanden hätte oder ich mit seiner Lösung nicht zufrieden gewesen wäre.
    Ich hoffe, dass sowohl Schneider, als auch du Betty meinen Standpunkt verstehen könnt und es tut mir wie gesagt echt Leid, wenn ich nerve und versuche mich, wenn ich die Chance kriege mich in nächster Zeit zu bessern!
    MfG FW96

    Einmal editiert, zuletzt von FW96 (19. September 2011 um 22:15)

  • Ich bin ja wirklich bemüht es allen Recht zu machen und möglichst jeden Glück zu machen (nicht pervers gemeint :S )

    Aber wenn man mich halt mal eine halbe Stunde lang nervt mit so einem unwichtigem Problem. Nicht mal ins Forum schaut trotzdem Rum nervt. Bei einem Problem eigentlich kein Problem mehr ist.
    Dann auch noch wegen 2 Kisten ein Drama schiebt..

    Da bin ich halt auch nicht mehr ganz bei meiner Laune. Wenn du halt Grad der bist der das auch noch abbekommt.. Das tut mir leid.


    Zitat

    Kann ich dich noch eins Fragen bevor du mich höchstwahrscheinlich bannst?

    In diesem Forum herrscht Meinungsfreiheit.


    MFG
    Schneidertm

  • Ist schon ok, Schneider....
    Ich hab blos immer noch das problem dass ich wenn ich grad on komme die kiste aufmachen kann... aber wenn ich weggehe und dann die kiste wieder aufmachen möchte steht da immer passwort accept und wenn ich dann drau geh um zu öffnen will der das passwort nochmal, und dann gehts immer so weiter...
    naja hab jetzt ne andere lösung für das Problem, und du wirst von mir in Zukunft keine nervigen Bitten mehr hören! (hoffe ich zumindest!)
    MfG
    FW96

  • Ist schon ok, Schneider....
    Ich hab blos immer noch das problem dass ich wenn ich grad on komme die kiste aufmachen kann... aber wenn ich weggehe und dann die kiste wieder aufmachen möchte steht da immer passwort accept und wenn ich dann drau geh um zu öffnen will der das passwort nochmal, und dann gehts immer so weiter...
    naja hab jetzt ne andere lösung für das Problem, und du wirst von mir in Zukunft keine nervigen Bitten mehr hören! (hoffe ich zumindest!)
    MfG
    FW96

    Die Lösung auf dein Problem ist meiner Meinung ganz einfach. Lass die Kisten ohne Lock weil dein Haus ist ja schon proctet. Wer Permissions zum Bauen hat, der hat dann auch Permissions für die Kisten.