Ohne vernünftigen Grund gebannt

  • Sie hat zwei Blöcke da weg genommen, wo man wohl spawnt, sehr schlau gemacht. Deinetwegen habe ich alle meine Diamanten verloren du (...) !


    Erstens bin ich er, zweitens bin ich in einer Unterwasserhütte gespawnt, wobei der Obsidian an der Oberfläche durchaus 10 Blöcke min.weit entfernt war. Außerdem war keine LAva drunter. DAs war ich also nicht.

    Was Xenai angeht... es ist doch völlig irrelevant, wie viele Blöcke du entfernt hast und ob du glaubtest, dass es eine öffentliche Obsidian-Farm ist. Denn wenn du dir nicht sicher bist, lass lieber die Finger davon. Das Resultat deiner Fehlannahme siehst du ja jetzt.

    Irrelevant ! Das Bannen dient doch dazu, Griefer davon abzuhalten, BAuwerke zu zerstören ! MEint ihr etwa, ich hätte das absichtlich gemacht und würde es wieder tun ?!

    Erst hast du überhaupt nicht gegrieft, dann warens doch 2 Blöcke, so langsam kommst du der Wahrheit näher. Hättest du gleich zugegeben das du das Obsidian genommen hast hätte man vielleicht Nachsicht gehabt, aber so?


    Ich wusste ja erst nicht, dass es gegen die Regeln verstößt, sonst hätte ich die beiden Blöcke da ja einfach liegengelassen.


    Übrigens finde ich echt erstaunlich und auch lobenswert, dass ihr euch die Zeit nehmt und das diskutiert, obwohl zugegebenermaßen diese gewisse Sturheit mich lagsam nervt.

    gAx
    Xenai

  • Ich wusste ja erst nicht, dass es gegen die Regeln verstößt, sonst hätte ich die beiden Blöcke da ja einfach liegengelassen.


    Diese aussage hat dazu geführt das du meiner meinung nach nicht wieder unbanned wirst!

    Denn das heisst das du die Regeln nicht gelesen hast... was wär, wenn du auf einem Grundstück blöcke zerstört hast?

    zweitens bin ich in einer Unterwasserhütte gespawnt, wobei der Obsidian an der Oberfläche durchaus 10 Blöcke min.weit entfernt war.


    Meinst du damit, du hast die Decke eines Unterwasserhauses zerstört, dass alles geflutet ist?

    Mit freundlichen Grüßen, Cloony! :)


    Der Failer von Beruf ಠ_ಠ


  • Ich wusste ja erst nicht, dass es gegen die Regeln verstößt, sonst hätte ich die beiden Blöcke da ja einfach liegengelassen.

    Also dazu kann man nur sagen. Wenn man einen Server mag, sollte man eben auch über die Regeln informiert sein. Außerdem gibt dieser Grund der Unwissenheit keinerlei Grund für einen Enbanung. Siehe Regel 6 :

    Zitat von den Regeln

    6. Unwissenheit schütz nicht vor Strafe!

    So was mich noch Stört ist. Das du am Anfang des Thema so getan hast als hättest du nichts gemacht und wärst unschuldig gebannt worden sein. Im Verlauf des Themas kommt dann immer mehr die Wahrheit ans Licht. Wobei ich glaube das du immer noch in gewissen Massen die Realität verdrehst zu deiner Gunst. Definition : Du Lügst.
    MiniCraft ist nicht die erste Community und nicht mein erster Server den ich habe. Ich hatte davor schon in einigen anderen Online Games Multiplayer Server oder Clan/Clanforen. Was bei mir bis jetzt immer zu getroffen hat und das kann ich auch aus Erfahrung zu 90 % bestätigen. Das wenn du noch mal eine Chance bekommen würdest, diese nur nützen würdest um dich am gesamten Server zu Rächen. Daher schließe ich von hieran erst mal die Entbannung aus.

    Rein Logisch betrachtet ist es doch völlig Dumm. Was du in deinem Märchen da erzählst. Du Portest dich ausersehen zum /warp home. Das ist auch noch völlig verständlich. Dieser Fehler kann jedem mal passieren. Nur jetzt kommt der Unlogische teil. Da du gerade da bist. Bei einem Warp Home, der aussagt das es ein Zuhause von einem anderen Spieler ist der Warps erstellen kannst. Findest du zufällig Obsidian und baust es dann ab weil du es als Obsidianfarm siehst. Jetzt frage ich mich, wenn jemand ein Baum in seinem Garten stehen hat, ob du diesen dann auch abbaust? Denn das ist ja auch mehr oder weniger eine Farm. Steht ja immer hin ein Baum! Da fände ich es aber schon wieder Griefen, denn der Baum. Damit ist der Rohstoff gemeint. Gehört ja dem Spieler der Grundstückes. Wenn diesem Baum fällst, klaust du ihm ja auch Rohstoffe. Also ist es einen Art von griefen. Da dein Obsidianfall und mein Baumbeispiel ähnlich sind und beide auf den selben Grund basieren. Finde ich auch das sie die selbe Lösung haben. Es ist Griefen.


    Übrigens finde ich echt erstaunlich und auch lobenswert, dass ihr euch die Zeit nehmt und das diskutiert, obwohl zugegebenermaßen diese gewisse Sturheit mich lagsam nervt.

    Sehe es doch positiv.
    Ich finde es gut das jemand der gebannt ist, immer noch die Möglichkeit bekommt das er einsieht das er Scheiße gebaut hat. Wenn man andere Server anschaut. In den Kiddyadmins regieren. Dort wärst du im Forum auch schon längst gebannt und das Thema würde auch schon längst gelöscht sein. Damit es ja keinen schlechten Ruf für den Server gibt.


    MFG
    Schneider

  • Also dazu kann man nur sagen. Wenn man einen Server mag, sollte man eben auch über die Regeln informiert sein. Außerdem gibt dieser Grund der Unwissenheit keinerlei Grund für einen Enbanung. Siehe Regel 6 :


    Sehe es doch positiv.
    Ich finde es gut das jemand der gebannt ist, immer noch die Möglichkeit bekommt das er einsieht das er Scheiße gebaut hat. Wenn man andere Server anschaut. In den Kiddyadmins regieren. Dort wärst du im Forum auch schon längst gebannt und das Thema würde auch schon längst gelöscht sein. Damit es ja keinen schlechten Ruf für den Server gibt.

    1. Ich habe ja nur nicht erkannt, dass es ein privates gs ist.

    2. Ich sehe es ja positiv. Wenns nicht so rübergekommen ist, entschuldige ich mich dafür.

    Meinst du damit, du hast die Decke eines Unterwasserhauses zerstört, dass alles geflutet ist?

    Nein, wie kommst du darauf ? Ich bin nur eine Treppe hoch.

  • ich glaube Tim hat das eindeutig gesagt..die entbannung ist ausgeschlossen! Vlt hilft dir diese Erfahrung bei anderen Servern..hier hast du es aber (meines erachtens) verkackt...

    MFG

    Alex

  • Ich wurde gebannt... ;(
    ich weiß nur nicht wieso... :S
    ob es an xray lag oder an dem lava see von mir... ;(
    Ich möchte wieder auf diesen server und ich werde auch versprechendas ich auch nicht mehr modden werde.... ;)
    DENN ICH HABE DIESEN SERVER GELIEBT :love:
    bitte bitte lasst mich wieder auf den server... :rolleyes:

  • Ich wurde gebannt... ;(
    ich weiß nur nicht wieso... :S
    ob es an xray lag oder an dem lava see von mir... ;(
    Ich möchte wieder auf diesen server und ich werde auch versprechendas ich auch nicht mehr modden werde.... ;)
    DENN ICH HABE DIESEN SERVER GELIEBT :love:
    bitte bitte lasst mich wieder auf den server... :rolleyes:

    1. Mach ein eigenes Thema
    2. Wer Xray benützt braucht sich nicht wundern... und wir sind hier nicht im Kindergarten in dem man sich nach dem man die Regeln gebrochen hat wieder entschuldigt und dann alles gut ist!


    MFG
    Schneider