Grundlos gebannt.

  • Hallo,

    als ich mich heute wieder auf dem Server anmelden wollte, wurde die Verbindung aufgrund von "griefing" getrennt.
    Wieso? Ich selbst griefe nicht, werde nur tagtäglich gegrieft, allerdings bin ich mir der Konsequenzen bewusst und versuche, alles wieder so gut wie möglich zum Ursprung zurückzusetzen.
    Ich fände denn Bann auch nicht so schlimm, hätte ich mir auf dem Server nicht so etwas schönes aufgebaut, wie es jedoch hier der Fall ist. Täglich gehe ich auf den Server, um an meinem Grundstück weiterzubauen und die Umgebung soweit es geht zu verschönern.
    Was soll dieser Bann? Meine ganze Arbeit steckt dadrin.
    Ich bitte, den Bann wieder aufzuheben.

    Vielen Dank im Vorraus, sven_h_ :)

  • Du wurdest wegen Griefing gebannt, selbst wenn es nur eine Kleinigkeit war. Griefen bleibt Griefen.


    Grundsätzlich wird niemand ohne Grund gebannt. Solltest du dir jedoch keiner Schuld bewusst sein, schreib bitte hier im Forum ein Ticket. Dort kannst du dich direkt an das Team wenden, das dir weiterhelfen wird.

    lg.

    - Bist du einsam und allein, sprüh dich mit Kontaktspray ein! -

    -

    - Schon so ein einfacher Buchstabendreher kann einen kompletten Satz urinieren! -