Beiträge von Suzimiy iWashtaging
-
-
Schneidertm Was ist 'Feuer' eigentlich für eine Aussage /Reaktion? Positiv oder ist es eher Negativ? Feuer, ich kann damit als Reaktion nicht viel anfangen. Oder bin ich hot wie Feure weil ich den Oberwassertempel erbaut hatte? XD
-
Hab da was neues gebaut. #Oberwassertempel
#Minecraft ein Unterwassertempel der aber ober Wasser und im Wasser steht!Ein sozusagen ... Oberwassertempel 😅
-
ALLES zum neuen Minecraft Winter Update!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Im neuen Snapshot können Sie mit dem neuen Mannequin SPIEGEL in Vanilla Minecraft erstellen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Danke lieber Schneidertm muss die fehlenden Mods noch downloaden, habs noch nicht.
Aber gestern war ich mit fabric auf dem Server, soweit ohne Probleme und heute wenn ich den Server joinen will, crasht das Spiel. Bin derweil wieder mit Optifine am Server online ...
Aus welchem Grund crasht Fabric plötzlich beim joinen vom MCServer? Also Fabric lädt zuerst normal, nur beim joinen muss sich etwas über Nacht geändert haben ...

-
Und wo muss ich den nun hinverschieben?

-
crasht halt, geht nicht starten

-
Jetzt bekam ich beim Start von Minecraft das ...

-
Ok habs geschafft .. die 2 Sodium und Voxy sind im Ordner /mod

-
Wichh ich es starte und auf ok klicke dann passiert nichts

-
Ich weiss nicht was modrinth immer will, egal was man anklickt immer will er daß man eine neue Instance sucht und kreieren. Sry steh am Schlauch
Ich werde es mit dem unteren Download versuchen

-
Genau, und dann Schritt 8 vom ersten Beitrag.
Schritt 8? Wo steht Schritt 8?
-
Ich hab auf 64 Chunks Sichtweite eingestellt, bin neue online gekommen, aber soweit kann man nicht sehen. Sry verstehe nicht was ich falsch mache mit dem Voxy

-
Ich klickte auf Download, klickte auf ok und dann passiert nichts weiter. https://modrinth.com/mod/voxy?version=1.21.6 Oder ist das schon fertig die Sache?

-
Ja gut, dann poste ich meine 2 Bilder nochmal XD

-
Auf was muss ich jetzt klicken? Einfach 'Download?

-
Was tut Voxy? Sry noch nie davon gehört ...
-
Super. Mach wie Du es für richtig hältst, klingt doch gut mit dem Bahnticket
-
So, der Zwischenbahnhof steht und die Strecke neu /fertig verlegt