Zerodix, Schneidertm und ich iWashtaging Suzimiya in Sankt Ameno
B 2![]()
Zerodix, Schneidertm und ich iWashtaging Suzimiya in Sankt Ameno
B 2![]()
GamePro #Fb schrieb: Der 15-jährige Modder iamcxv7 hat das Unmögliche wahr gemacht:
Eigentlich sind es zwei unterschiedliche Spiele: Hytale und Minecraft. Dank „Packet Trickery“, wie der Modder es nennt, verstehen sie sich jetzt blendend.
iamcxv7 lässt quasi einen Minecraft-Server innerhalb der Hytale-Umgebung laufen und nutzt dabei aus, dass beide Welten im Grunde auf demselben Gitternetz aufgebaut sind.
Dann werden ständig Snapshots der Spieler-Positionen hin- und hergeschickt. Dadurch kann man zusammen zocken, egal welches Spiel man gerade gestartet hat. Spieler*innen beider Games können sich gegenseitig sehen (im jeweiligen Grafikstil des Spiels), chatten, bauen und sogar gegeneinander kämpfen.
#hytale #minecraft #gamepro #gaming #crossplay #gamingnews #hytalemodding #gaminglife #minecraftmods #sandboxgaming #gamingcommunity #modding
Quelle https://www.facebook.com/GameProDE/post…Tgg52UDsr48iwQl
Schneidertm Was ist 'Feuer' eigentlich für eine Aussage /Reaktion? Positiv oder ist es eher Negativ? Feuer, ich kann damit als Reaktion nicht viel anfangen. Oder bin ich hot wie Feure weil ich den Oberwassertempel erbaut hatte? XD
ALLES zum neuen Minecraft Winter Update!
Im neuen Snapshot können Sie mit dem neuen Mannequin SPIEGEL in Vanilla Minecraft erstellen
Danke lieber Schneidertm muss die fehlenden Mods noch downloaden, habs noch nicht.
Aber gestern war ich mit fabric auf dem Server, soweit ohne Probleme und heute wenn ich den Server joinen will, crasht das Spiel. Bin derweil wieder mit Optifine am Server online ...
Aus welchem Grund crasht Fabric plötzlich beim joinen vom MCServer? Also Fabric lädt zuerst normal, nur beim joinen muss sich etwas über Nacht geändert haben ...
Genau, und dann Schritt 8 vom ersten Beitrag.
Schritt 8? Wo steht Schritt 8?
Ich klickte auf Download, klickte auf ok und dann passiert nichts weiter. https://modrinth.com/mod/voxy?version=1.21.6 Oder ist das schon fertig die Sache?
Ja gut, dann poste ich meine 2 Bilder nochmal XD