Super Danke schön. Könntest bitte auch im vergrösserten Nether noch den Schutzrand erweitern?
Beiträge von Suzimiy iWashtaging
-
-
Ich weiss leider momentan nichts, keine Idee lieber Schneidertm.
Ich möchte aber gerne unserem geliebten Minicraft Server ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG wünschen und Danke auch an das tolle Team, unser Admin ist der Beste.
Auf noch viele schöne Jahre hier auf Minicraft, wir sind gerne hier. ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Kann ja jeder freiwilig was für Minicraft machen, ob Video oder Bilder für den Geburtstag von Minicraft. ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
-
Hab ein neues Musik-Minicraft Vorstellungsvideo gemacht, vocal. Minicraft Server Vorstellung 2024 - Suno music
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Minicraft Geburtstagsvideo 2024 XD
-
Schneidertm Gibts wieder einen Geburtstagscontest? Ich hätte meinen Beitrag xD
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Beim Start von Minecraft, kommen solche Bilder, die man allerdings darunter unter den vielen Ankündigungen von Updates und Versionen auch finden kann.
-
Ja gut, ein Bild von einem Auto in Minecraft, warum das da zu sehen ist und ob es ohne Mod einfach auch ein Auto in Minecraft zum fahren geben wird, was weiss ich. Aber cool wäre es- :3
-
Bin heute wieder wegen Chat aus dem Server geflogen. Keine Ahnung warum genau ich rausflog, ich schrieb N8 und bei Absenden irgendwie zur selben Zeit wurde ich aus dem Server gekickt! Bitte Auge! Schneidertm
-
Bin gestern auch vom Server geflogen wegen Chat und einmal stand im Chat 'Daß es nicht verarbeitet werden konnte' irgendso einen ähnliche Fehlermeldung.
-
Minecraft Schranken, 2 Videos ohne Ton.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Na, das sieht ja mal geil aus`? #Minecraft zzzsanders.webp
-
-
zzraet - Kopie (5) - Kopie-.webpWas ist das für ein Stein, wie heisst er und wie kann man ihn farmen? Mit Diahacke oder auch verzauberte behutsamkeits Hacke lässt sich dieser Stein nicht abbauen.
-
Danke.
Aber eine Frage, meine Grafikkarte ist nicht die neueste, muss man das Fabric-Dingens unbedingt installieren, oder nur wenn man arge Performance-Problem in Minecraft hat?
Oder ist es egal und es ist nur ein guter Tipp für alle sich das -Fabric-Dingens downzuloaden?
-
Das Add 0n will aber viel 'Auf ihre Daten für 200 andere Seiten zugreifen'? Was ist zB projectsegfau.lt? Ist das normal?
-
Ok vielen Dank für die Info Schneidertm
-
Super Neuigkeiten, danke.
Ich frag nur mal hypothetisch (interessenshalber, im Falle eines Resets wenn es Reset bereits mal für zB Freebuildwelt gegeben hätte, würden doch eh die eigenen Bauwerke bzw Stadt transveriert geworden, also ein normaler Umzug ?
Ja sicher, das trnasverieren und Umzug von Items die Kisten das wäre viel Arbeit. Schade daß man nicht auch Kisten sammt den Items usw. einfach in eine neue Welt verschieben kann.
-
Wollte eben nachsehen, wann die Farmwelt neu resettet wird, dann steht da t.b.a und ich weiss nicht was das heisst XD
-
Schneidertm Ich hab ich was zum Thema Lichteinfall in Minecraft, namens RAY TRACING (ON/OFF) entdeckt, nur wo findet man das, ist das in Minecraft schon verbaut, oder muss man das erst downloaden?
Minecraft Wiki DE @MinecraftWikiDE schrieb
Erlebe #Minecraft ganz anders! Mit Raytracing für Windows erwartet dich ein völlig neues Minecraft-Erlebnis! Statte deine Welten mit realistischem Licht, kräftigen Farben und reflektierendem Wasser aus.
-
𝗪𝘂𝘀𝘀𝘁𝗲𝘀𝘁 𝗱𝘂 𝘀𝗰𝗵𝗼𝗻 ...
... dass ein Notenblock mit einem Kopf darauf die Umgebungsgeräusche dieser Kreatur erzeugt?
#Minecraftnoten3.png → https://t.co/AIYzo0ZhLD ← Video:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.