Wow erst heute habe ich begriffen das du schon lange Geburtstag gehabt hast also alles gute Nachträglich auch wenn es schon ziemlich spät dafür ist xD Man wie die Zeit vergeht erst letztens war für mich ende 2016 und jetzt ist schon Halbzeit 2017 unfassbar... tut mir echt leid in sachen von Daten merken binich echt ne Schlafmütze und du hattest sogar vor mir Geburtstag und gratulierst mir obwohl ich es voll verpennt habe Herzlichen Dank dafür
Heute ist es soweit Suzi Alles Gute zu deinem Geburtstag Dein Drache ist sicherlich auch in Gedanken bei dir und wüscht dir sicherlich auch einen schönen Geburtstag x)
Danke Was heisst mein Drache.. das ist nicht mein Drache.. mein Drache ist nicht dein Drache und dein Drache ist nicht mein Drache, weil mein Drache ist mein Drache und dein Drache ist dein Drache und hat mit Drachen eigentlich nichts zu tuhen, weil er ist ja DER Lord der Diener der Drachen. Ich konnte damals dieses Wissen nicht haben. Wenn ich damals gewusst hätte, würde ich es heute nicht wissen und es wäre anders angegangen. Aber ich wusste damals nicht was ich heute wei0 dass was wo ich es heute weiss. Egal wie man es sieht Jedenfall meine Meinug ist meine Meinung ist deine Meinung ist nicht meine Meinung sondern deine Meinung das ist so
Oder redest etzad vom Samslo? Aber Samslo ist auch kein Drache, sondern nur ein schlechter Admin vom Minespace Server. Ja gut, Samslo hatte ich damals genäht aber Samslo ist /wäre dennoch kin Drache. Samslo müsstest selbst nähen, dann wäre es auch dein Samslo. Weil mein Samslo ist mein Samslo und dein Samslo wär dein Samslo ..du weisst was ich meine
Aberw elchen Drachen meinste denn nun? Rainer Winkler oder.. ich hab auch keine Ehefrau oder Schwiegermutter als Drache o_O WASN FÜRN DRACHE?? Ich bin irritiert