Beiträge von Suzimiy iWashtaging

    2016 ist wohl nicht mein Youtubejahr x) in nächster Zeit hab ich wie ihr wisst, vor, mir ein Videoschneideprogramm mit Effekte zu kaufen.. das kommt noch. Alle Ideen die ich hab, führen auf Animation hin oder sonstiges mit Effekte oder ähnliches, das ich so nur schwer bewerkstelligen kann :P

    Aber ich hab eine Idee für ein Video, das ich auch auf einfacher Basis herstellen kann. Das kommt dann die Tage.

    ja wegen den Video-schneide und Bearbeitungsprogramm, ich brauche ja so Effekte wo man zB ein Video rückwärts abspielen kann oder verzerrungen und sowas. Es gibt eins um 50€ (mit 100 oder 1000 Effekte weiss nicht mehr genau) und von der selben Marke über 100€ Kostenpunkt mit 10.000 Effekte. Ok bin noch am sparen, aber welches soll ich mir am besten kaufen?
    Wenn ich das billigere mit weniger Effekte ec kaufe und gerade die Effekte nicht hat die ich brauch (keine Ahnung..kann ja sein. weiss nicht) dann schaue ich doof drein und ist rausgeschmissenes Geld.

    Welches also sollte ich kaufen? Das Video-schneide und Bearbeitungsprogramm umd 50 Euro oder das über 100 Euro mit 10.000 Effekte? (die Effekte sind auf der Verpackung im Geschäft leider nicht beschrieben)

    ne ich glaub es würde nichts bringen mal einen 2. Account anlegen weil ich kann mich nicht mit 2 VERSCHIEDENE Accounts zugleich einloggen und mit 1 Account kann ich mich ja nicht verdoppeln nur weil ich mich beim bauen oder ähnlichen mal filmen will.

    Da gibt es anscheinend keine Möglichkeit. ..oder?

    zum Beispiel wenn ich von einer weiteren Distanz, wie ich etwas baue filmen möchte, bräuchte ich einen 2. Account den ich wo platzieren könnte..ne? Weil mit einen Account gehts nicht und den 2. Account müsste gekauft werden. Stimmt das?

    Weil Kameraansichten ec. gibt es bei MInecraft nicht zum einstellen und dergleichen. Also ranzoomen oder sich selbst aus der Ferne betrachten können.

    Soviel wie ich gesehen habe, sind die Mension eine nette Idee. Aber der Inhalt scheint zu mangeln.

    naja ich find die Mension ganz schick und kriege durch Recherche schon raus wie das Gebäude auch von innen aussieht.

    Bin ja euer Nachbaukünstler XDXDD egal.. wenn Leute diese Mension mal sehen wollen dann kann mas im Freebuild bewundern.

    Falls ich mit der Architektur nicht klar komme, dann muss ich halt die neue Version und das Mension in der Singlewelt besser studieren bzw die Freebuildversion im nachhinein ausbessern oder nachfügen. Mal sehen

    Wann soll denn diese Version erscheinen? Ich fand das Video eben nur zufällig..

    ★ Minecraft 1.11 ★ SNAPSHOT 16w39c ★ PREVIEW [GERMAN] WAS ERWARTET UNS ?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    2016 ist wohl nicht so mein Youtubejahr.lel Abgesehen dass ich ´demnächst mir ein neues Videobearbeitungsprogramm mit Effekte kaufe, will ich mich mit Videokunst bissele beschäftigen. Mit Warps auf einen Fleck, könnte man Bau von Bauwerke als Einzelbilder in Animationsvideo drehen oder in andere art mit natürliche Effekte die in Minecraft bzw. Server vorkommen als Musikvideo erstellen. Keine Ahnung oder ich mach ein ganz verrücktes Video ..irgendwas halt. Was witziges ..hätte lust

    Falls ich wieder Darsteller brauch, sag ich bescheid und wer im Video dabei sein will der weiss nun bescheid.

    Also hier kommen dann ganz ganz GANZ besondere Videoproduktionen rein, MiniKunst halt. In den nächsten Tagen kommt ein Video.. ob nun mal nur mit mir alleine iwas oder auch mit anderen mitwirkend. Muss mir was überlegen..

    .. für viel zu viel ..

    sry.für Offtopic, aber ich frage mich warum der Text v.Stevnator leicht verrutscht ist? Ist das ein Bug ..liegt das an mir ..sehen das alle so oder ist das normal? im Quelltext ist so ein komisches <sup> drin.

    Zurück zum Thema, Betrüger kann es kaum geben und wer zuviel für etwas ausgibt, ist selber schuld. So sehe ich das