Grundstücke kaufen

  • wenn ich mich nicht irre dann kann man im Outland einfach so drauf los bauen!

    . . . . . яαιѕє__ _
    . . /´¯`/'. .'/´./¯`•
    . ./'/. /. . /. . /¨. /¯\
    . ('(. . ´. . ´. .¯´/'. ..)
    . .\. . . . чσυя. . .'. ./
    . ..'\'. .\. . . . . ..•´
    . . . \. . . . . . . (
    . . .. \. .ƒisт .. .).....FOR......
    █▀█ ███ █▀▀ █▀▀ █▀█ █▀▀ ▀█▀ █▀▀ ▀█▀
    █▀█ █--█ █--█ █▀▀ ██▀ ██-- -█-- ▀▀█ --█
    ▀--▀ ▀--▀ ▀▀▀ ▀▀▀ ▀--▀ ▀--- ▀▀▀ ▀▀▀ --▀

  • Immer wieder gern :)
    Helfen tut man ja eigentlich immer gerne :P

    . . . . . яαιѕє__ _
    . . /´¯`/'. .'/´./¯`•
    . ./'/. /. . /. . /¨. /¯\
    . ('(. . ´. . ´. .¯´/'. ..)
    . .\. . . . чσυя. . .'. ./
    . ..'\'. .\. . . . . ..•´
    . . . \. . . . . . . (
    . . .. \. .ƒisт .. .).....FOR......
    █▀█ ███ █▀▀ █▀▀ █▀█ █▀▀ ▀█▀ █▀▀ ▀█▀
    █▀█ █--█ █--█ █▀▀ ██▀ ██-- -█-- ▀▀█ --█
    ▀--▀ ▀--▀ ▀▀▀ ▀▀▀ ▀--▀ ▀--- ▀▀▀ ▀▀▀ --▀

  • am besten wäre es wenn man einfach (weiß nich ob das einfach is :D) nur /rules z B eingeben müsste. Vlt kommen da ja nicht alle Regeln drauf. Am Spawn ist es schon am besten. Vlt kann man auch einfach schreiben man müsse freigeschaltet werden :D dann lesen die des schon durch (vlt bei faq bei den schildern wenn man rausgeht ein schild hinmachen wie gut du bist jetzt freigeschaltet oder so :D)

    MFG


    Alex

  • stimmt haste auch wieder recht...man kann eig nichts machen außer sie hinzuschreiben und hoffen das sie es lesen!!


    MFG


    Alex

  • Leider habe ich aber auch die Erfahrung gemacht, dass viele einfach zu faul sind zum lesen. Einfach Fragen in den Chat zu hauen wie "wo kann ich bauen" und auf eine Antwort zu warten ist doch viel einfacher als sich selbst zu informieren ;)

  • Es lesen trotzdem zu wenig Leute die Faq.

    Der eingezäunte Weg ist schon ne gute Idee gewesen, doch viele gehen einfach nur durch bleiben dann stehen und beginnen mit meiner Meinung nach sinnlosen (weil schon beantworteten) Fragen....

    Es ist schon erschreckend.
    Viel erschreckender war aber dass ein Mitglied der Supporter/Aufseher Familie auf die Frage eines Spielers der am Spawn stand: "Kann mir einer ein Grundstück geben" erstmal ging und diesem ein Grundstück suchte mit eben den Worten: "ja ich such dir eins bin schon unterwegs"

    Wenn die Leute schon zu faul zum Suchen sind, schreiben sie dann auch einen Supporter/Aufseher an wenn sie Items wollen?
    Lassen sie sich private Warps erstellen von Donatoren, obwohl(!) dies verboten ist?
    Flächen mit WorldEdit plätten?

  • Du hast schon Recht Schätzelein, das ist wirklich ein wenig "too much" gewesen. Die Aufgabe eines Supporters/Aufsehers besteht nicht darin, den Leuten, die zu faul zum Lesen sind, auch noch ein GS zu suchen. (zumal ich ja jetzt auch die FAQs aktualisiert habe -.-) Andererseits möchte man als Supporter/Aufseher auch einfach mal gern seine Ruhe und hilft eben schnell bei der Suche. Denn wenn man auf die Frage "wo kann ich bauen" mit "lies bitte die faqs" antwortet, dann kommen meist immer mehr und mehr Fragen. Und das kann dann schon etwas penetrant werden.


    Was ich noch viel schlimmer finde ist, dass ständig nach einem Servercrash die Frage kommt "was war denn jetzt los?". Wenn man fliegt ist es doch wohl klar, dass es sich dabei um einen Servercrash handelt. Und dann muss ich auch nicht zig mal nachfragen was passiert ist. Tim arbeitet JEDEN TAG mit Hochdruck daran, den Server endlich stabil zu halten. Und an dieser Stelle möchte ich auch nochmal darauf hinweisen, dass nicht immer ein Admin vonnöten ist, um Fragen zu beantworten oder Grundstücke zu protecten. Bitte wendet euch IMMER zuerst an einen Supporter/Aufseher, auch wenn Tim on sein sollte!!!

  • genau das hab ich auch schon geschrieben betty...die meisten meinen, Admin da, der rest hat pause! Ich finde es auch nicht so toll wenn jmd schreibt "WARUM ICH????" (ok hab ich früher auch mal :S ) Aber ich muss jetzt erlich mal sagen...ES KANN MAL MAX. 10 MIN DAUERN BIS DER SERVER WIEDER ON IST! (wenn es länger dauert auf die Homepage schauen, wer die ncih weiß schaut nur auf sich :thumbdown: ) Nuki hat mal versucht, den server neu zu starten...aber er ist 5 mal hintereinander abgestürzt also habt mal bisschen geduld...und ich wollte mal fragen (so kann man ja das Serverteam entlasten!), ob man als Donator/VIP jmd einfach bei solchen fragen porten darf...einfach zum Spawn, weil anders meine ich lernen sie es nicht :!:

    zu dir Cloony:

    Ich hab die FAQ gelesen. Dort steht ja das man nicht freigeschalten werden muss...sorry ;)

    MFG


    Alex

  • Ja, es gibt in der Tat ein Plugin, wo man in der .txt-Datei Wörter eingibt, die nicht erlaubt sind.
    Werden diese Wörter dennoch benutzt, kann der Admin festlegen, wie lange er vom Server gebannt wird..
    Ich weiß allerdings gerade nicht, wie's heißt! ;)

    Find ich nicht soooo geil...

  • aber dann kommt wieder so wariazionen (schreibung?), die viele Leute dann benutzen werden wie WA RUM ICH oder so...