TexturePacks zu empfehlen ;)

  • Liebe Community

    ich will hier mal 2 Texture Packs auflisten die ich benutze und die mir sehr gefallen:


    FAITHFUL 32X32 PACK:
    ein sehr schönes TexturePack das stark an das Default(standard TexturePack) erinnert
    leider ist das Wasser nicht animiert und wenn etwas brennt steht einfach in Rot "Fire"


    DownloadLink: http://www.minecraftforum.net/topic/72747-fa…upport-17-beta/


    MeineKraft 64X64 Pack[HD]:
    das TexturePack das von Gronkh in seinen Lets Plays verwendet, ein sehr realistisches TexturePack
    ich empfehle die "Honeycraft" Version davon ;)


    DOWNLOADLINK: http://www.minecraftforum.net/topic/146053-6…300k-downloads/


    wenn ich selber mal Zeit finde werde ich mich mal an mein eigenes TexturePack machen das wie Default aussieht einfach besser.(ähnlich wie das Faithful)


    LG Royalchiller


    Im WWW auch bekannt als: TeQuiiLa, LiiQuiD, ChiiRoNeX, Despertado, DonBarracuda etc.
    MW3 MOAB-Counter: 54 :D
    Kill/Death Quote: 4

    Einmal editiert, zuletzt von RoYaL (4. September 2011 um 19:17)

  • Hmm, ich habe das Faithful auch drauf, allerdings finde ich es einfach zu langweilig, dass nur das Holz und die Türen eine etwas andere Grafik als beim Default haben..

    Zitat

    D4L is das beste

    Mach doch ebenfalls eine Vorstellung von diesem Pack. ;)

    Find ich nicht soooo geil...

  • Ich verstehe bis heute nicht, wie ihr es
    hinbekommt, dass ''Out of Memory'' bei
    euch erscheint?! Ich habe es nichtmal
    hinbekommen, als ich mit einem 256x
    Txp und dem Watershader mod gespielt
    habe. :D es hat zwar derbst gelaggt, aber
    OoM kam nie

    Ich bin zurück.


    "Die Menschheit muss dem Krieg ein Ende setzen, oder der Krieg setzt der Menschheit ein Ende."
    J. F. Kennedy.

  • ich hasse default...ist mir zu langweilig und kreativelos...und es sieht einfach kacke aus (meines erachtens

  • Also ich habe das TP von Sphax momentan drauf.
    Benutze ich mittlerweile seit längerer Zeit und gefällt mir richtig gut.
    Hier ist mal ein Video von den texturen:

    http://www.youtube.com/watch?v=IKA1HYOvPkY

    Das Schöne ist, dass es nicht ein Möchtegern-Realismus-Texture Pack ist, sondern das macht, was mMn. am Besten zu Minecraft passt, nämlich dem Spiel einen Cartoonigen Look geben!
    Wem der Look von Team Fortress 2 gefällt, der wird dieses TP lieben!

    Zum Default-Pack gibt es auch keine großen Unterschied, so dass ihr auf dem Server nicht total hässlich baut oder das nachher anders aussieht, als ihr denkt.
    Schade, dass die Lehmblöcke wie Sand mit Lehmklumpen aussehen, aber das war auch schon der einzige Nachteil an dem TP.

    Würde mich freuen, wenn es mehr benutzen, weil gerade diese realistischen Packs einem doch Vieles anders erscheinen lassen.

  • huhu,
    das letzte wollte ich mir auch ich glaub vor ein paar monaten drauf packen, doch dann kam das problem, dass mein laptop einfach zu grottenschlecht dafür ist-.-
    hätt´ ich einen anderen hätt´ ichs mir drauf gemacht, aber irgendwie finde ich das normale viel besser:)

    lg

    MfG Sophie2000

  • huhu,
    das letzte wollte ich mir auch ich glaub vor ein paar monaten drauf packen, doch dann kam das problem, dass mein laptop einfach zu grottenschlecht dafür ist-.-
    hätt´ ich einen anderen hätt´ ichs mir drauf gemacht, aber irgendwie finde ich das normale viel besser:)

    lg

    Du hast bestimmt das 128x128 (Standard) Pack versucht, es gibt noch andere Versionen hier:

    http://www.minecraftforum.net/topic/376784-1…ne-v093-101011/

    Angefangen von 16x gibt es alles bis 512x, also sollte da jeder fündig werden ;)!

  • ich finde, jeder sollte sein TP finden, ob Default (...), MeineCraft, etc. Klar gibt es andere Sichten, vorallem andere Bilder, aber mit diesem "Wirwar" gibt es eine schöne möglichkeit, wie man feststellen kann ob ein haus eher nich so toll oder Spitze aussieht. Weil ein schönes Haus sollte in allen TP im großen und ganzen gut aussehen :thumbup: