• Ihr habt gute Mods ?
    Dan Stelle sie hir Fohr
    Ambesten mit Bildern und Video Verlinkungen
    Ich fange gleich mal an mit dem Mod Tales of knights was meiner Meinung besser als der aether ist
    Video Link packe ich morgen rein
    Mit Dem Mod kan man quests annehmen Geld verdienen Soldaten anheuern stätde gründen bebauen in Shops kaufen usw

  • Hört sich gut an.
    Kann das sein, dass du Legastheniker bist?
    Ist nichts schlimmes.

    Ich bin zurück.


    "Die Menschheit muss dem Krieg ein Ende setzen, oder der Krieg setzt der Menschheit ein Ende."
    J. F. Kennedy.

  • Legasthenie ist im Übrigen nichts Schlimmes. Darüber muss man nicht lachen oder ähnliches (das wollte ich nicht unterstellen jetzt, versteht mich nicht falsch). Davon ab ist es ja in Foren und Chats meist so, dass jeder schreibt wie er will. Auf Punkt und Komma wird sowieso meist verzichtet und Groß- und Kleinschreibung wird auch außer Acht gelassen. Ich bin immer der Meinung - so lange man noch versteht, was derjenige will, solange ists in Ordnung. ;)

    Und mal zum Thema Mods... davon hab ich überhaupt keine Ahnung. Ich weiß nicht, was ich mit Mods anfangen kann noch wie ich sie benutzen muss. Bin halt in solchen Dingen ein totaler Vollhorst ?(

  • Was mich nur immer an den Mods nervt,
    die extra Blöcke/Items einbringen, ist, dass
    die Texturen immer nur für die normale 16x
    Grafik ausgelegt sind. Deshalb würde ich zum
    Aether Mod greifen, dafür gibt es ein Txp, dass
    sogar bis 256x geht.

    Ich bin zurück.


    "Die Menschheit muss dem Krieg ein Ende setzen, oder der Krieg setzt der Menschheit ein Ende."
    J. F. Kennedy.

  • Ich verwende keine Minecraft Mods, weil ich keinen SP spiele. oO


    Zum Thema Legasthenie, ich hatte (/habe) auch LSR. Was ist so schlimm dran ? oO Alles was man braucht ist ein Wörterbuch im Browser integriert und Google.


    MFG
    Schneider

  • blablabla einstellungen allgemein und dann sollte da irgendwo Tastatur stehen...TADA

    Im WWW auch bekannt als: TeQuiiLa, LiiQuiD, ChiiRoNeX, Despertado, DonBarracuda etc.
    MW3 MOAB-Counter: 54 :D
    Kill/Death Quote: 4

  • lol, ich habe nie gesagt, dass
    LSR/Legasthenie schlimm sei.
    ich schreibe auch ab und zu
    mit ipod, bei mir gibt es gar
    keine autokorektur

    Ich bin zurück.


    "Die Menschheit muss dem Krieg ein Ende setzen, oder der Krieg setzt der Menschheit ein Ende."
    J. F. Kennedy.

  • Es gibt übrigens auch SMP-Mods, aber da gibt es 2 Nachteile:

    1. Man kann nicht Bukkit benutzen und hat deshalb quasi keinen Schutz mehr vor Griefern und Co., sowie hat weniger Funktionen wie z.B. den Shop.
    (Bukkit ist die MC Serversoftware die MiniCraft benutzt)
    2. Muss man jedem Spieler, der auf dem Server spielen will den Client mit den mods geben was ab 10 Leute mehr als nervig wird (gibt glaube auch Launcher, die das jetzt übernehmen aber auch nervig sind)

    Und DESHALB würde ich eher fragen ob es gute Plugins gibt, weil Mods sind zwar meist ganz interessant und spaßig, aber für den MP nicht zu gebrauchen.

  • Ich schreibe häufig mit dem iPod, wie jetzt zum Beispiel :D

    Aber ich mag die Autokorrektur, da sie ebenfalls die Groß- und Kleinschreibung berichtigt :D

    Was die Mods angeht, ich finde den Improved Chat sehr sehr gut, der nutzt es auch im Multiplayer.

    Link dazu hier im Minicraft Forum: improved chat

    Grüße, Basti

  • ich habs jetzt auch endlich geschafft mods zu intallieren :thumbup: Zwar geht dieser Mod (oben) nicht, aber ich hab jetzt TMI, Improved chat, und lauter kleinere Mods drinne (sondst hab ich BLACKSCREEN! , und ja ich hab den META-INF ordner gelöscht -.-) :P

  • Nach meinen Informationen is der Mod auch als bukit Plugin Erhältlich
    Und hier noch mal das ich ne Zeit nicht da sein werde (LONDONXD) nachzulesen in inaktiv(dem Thema bei Sonstiges)

  • Also im SP (SinglePlayer) benutze ich momentan den ModLoader, damit alle Plugins richtig funktionieren (einige Plugins gehen nur mit dem ModLoader) und den AudioMod der neue Geräusche hinzufügt.

    ModLoader und AudioMod:
    http://www.minecraftforum.net/viewtopic.php?f=25&t=80246

    Besseres Licht habe ich durch das Plugin MrMMods Better Light.
    More Stackables damit man Schilder, Türen etc. stacken kann. Benötigt den ModLoader (siehe oben).
    Mo’Creatures für Pferde, Bären und mehr. Benötigt den ModLoader (siehe oben) und den AudioMod (siehe oben).

    Und jo das wars. Das sind eig sehr nette Mods ;)
    Kann ich empfehlen ;)

    Greetz.
    UltraDragon / SacredFox