Bauwerke nahe WAld

  • Hallo...

    ja ich bin recht neu und hab mich relativ naha am Warp - Wald niedergelassen... also so ne Minute weg hinter dem ersten hügel..

    da war auch was protected und Berge mit Holz drin und schächte und fakeln und auf dem anderen Seeseiten Berg war auch was künstlich da dachte ich das wäre ok da zu bauen ...

    nun kam betty mal vorbei wegen einem protecteten Gras mitten auf der wiese das sie wegmachte (( danke dir )) und meinte aber das ich recht nah am warp - Wald wäre.

    Die Frage wäre jetzt ... soll ich woanders hin ziehen ?
    hab immerhin schon ein Häuschen, ein Turm und nen Pferch für Vieh und Hühnchen ...
    aber wenns weg muss dann lieber jetzt als später wenn noch mehr steht ...

  • Ich hab ja nicht gesagt, dass du da weg musst. Aber ich finds persönlich halt nicht so schön, wenn man direkt so nahe an diesen "Örtlichkeiten" baut. Dazu zähle ich nicht nur Warp Wald sondern auch die Städte an sich. Dazu gibt es ja nun mal die vorgegebenen Grundstücke in den Städten, dass man da bauen kann. Wozu muss man also sein Häuschen direkt neben so ein GS setzen? Outland beginnt für mich nicht direkt an der Stadtgrenze. Aber dieses Thema haben wir schon so oft hier im Forum diskutiert.

  • Ich vertrete Bettys Meinung ebenfalls.
    Am und um den Warp Wald herum, gibt es einfach nicht zu bebauen. Klar es ist mehr oder weniger Outland. Aber das ist auch der Schandfleck Nr.1. Ich finde das Outland ist groß, da gibt es keinen Bedarf beim Warp Wald zu bauen.
    Solltest du mal Weit, weit Reißen und dich im nirgendwo niederlassen gibt es ja immer noch die Homefunktion :)


    MFG
    Schneider

  • ich bin auch ganz weit weg gezogen, weil von mir alles vernichtet wurde, was nicht mehr als 200 blöcke von der Stadt entfernt war :O
    Aber das ist jetzt abgehagt, jetzt kann ich ja eh besser bauen und als ich wieder in gedanken war viel mir was auf Cloony ;)
    Als du einen Spawner von mir zerstört hast, weil du glaubtest, den hätte mir jmd gegeben, konnstes du nur einen Schweinespawner (statt einem Zombiespawner) wieder hinbauen! Also teoretisch schuldest du mir noch nen Zombiespawner :P

  • ah ok ... ich hab ja auch nur gefragt und dir , Betty, nichts vorgeworfen...

    ich sah halt den See überall rund rum ebenfalls Gebäude... diese Burg am Horizont... und das andere Ding... da auf dem hohen Stab das Gebäude...

    und der See den fand ich ganz nett da....

    irgendwo am Po der Welt zu bauen wo nie einer sieht was man baut ist doch auch uninteressant..

    also bleibe ich da und bastel weiter ^^

  • Die Burg zb. ist aus einem bestimmten Grund dort. Diese Burg hat den Bau-Contest "Sandburgen" gewonnen und wurde deshalb an diese öffentliche Stelle des /warp wald kopiert.

  • Wie gesagt .... wenn Blöcke zerstört werden, können wir das nachvollziehen. Wurden allerdings Items aus unverschlossenen Kisten geklaut, ist das für uns nicht nachvollziehbar.

  • da wäre z.B. ein Eisenblock der geklaut wurde...

    andere die zerstört wurden hab ich inzwischen wieder ersetzt... also Wand und Decken blöcke

    aber bei dem Eisenblock kann ich sogar genau sagen wo der stand

    Einfach einen Supporter holen, der schaut mit Logblock nach und erstattet dir dann die Dinge zurück.

  • Die Rechte der Vips und Donatoren sind auf der Homepage klar definiert ---> Spendenseite
    Alles was auf dieser Seite steht, dürft ihr als Vip bzw. Donator tun. Alles was nicht dort steht und dennoch gemacht wird ist ein klarer Regelverstoß!