Inventory Tweaks

  • Hi Commy,

    Da mein anderes theard geschlossen is :D stell ich euch hier mal einen Mod vor:

    [b]Inventory Tweaks

    [align='right']

    Der Mod sotiert euer Inventar oder auch Truhen. Alles was ihr tun müsst ist Forge Modloader 1.5.2 downloaden, entpacken (mit 7-Zip oder WinRar) und alle dateien in euern minecraft.jar Ordner einfügen. Davor müsst ihr aber noch Mc säubern. Das geht in dem ihr die alle Ordner auser: saves, screenshots (wahlweise), stats, texturepacks, Last login und Server.dat löscht und Minecraft neu startet. Dann noch den META-INF in der jar datei löschen und nen Ordener namens Mods in den Ordner .minecraft einfügen. In den Mods Ordner müsst ihr nur noch den mod einfügen und fertig. Und Jz zum mod. Ihr könnt euer Inventar mit "R" sortieren und Kisten haben oben 4 Buttons zum sortieren. Ihr könnt nehmen was euch am besten gefällt.

    LG Jo

    PSN: TheFyingHex

  • Man kann die Mod erlauben, indem man 2 bestimmte Dateien vom Plugin deaktiviert. Die Mod hat, denke ich, einfach Eigenschaften (betroffen : Sortierfunktion) , die auch einige Hacks etc. haben. Die AutoRefill-Funktion klappt einwandfrei.