Neue Paintballmaps sind eingetroffen!

    • 2014

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neue Paintballmaps sind eingetroffen!

      Hallöchen liebe Minicraftler,

      wir lassen uns von dem Minecraftloch, das sich nach dem Update und dem Chaos über Bukkit/Mojang/Microsoft aufgetan hat, nicht unterkriegen und versuchen gegen die Lustlosigkeit anzukämpfen!


      Heute haben wir drei neue Maps in unsere Paintball-Rotation aufgenommen.

      -Village: Ein geteiltes Dorf, in dem sich die Dorfhälften bekriegen!
      -Woods: Ein umkämpftes Waldstückchen.
      -Oblivion: Türme, die direkt der Hölle entsprungen sind!

      Alle drei Maps wurden sehr liebevoll und mit vielen Details von PrinzipHoffnung erschaffen. Danke dafür!

      Solltet ihr Fehler auf den Maps finden (Löcher, aus denen man nicht entkommen kann - etc.), gebt ihr bitte Zerodix Bescheid oder schreibt ein Ticket, damit wir diese ausbessern können!


      Haltet in den nächsten Tagen außerdem Ausschau nach einer weiteren Ankündigung! :P
      -
      ~~ Euer Dungeon ist voller Joghurt! ~~
      -

    • Ich hatte schon am rande mitbekommen das Hoffnung da an etwas werkelt, aber möchte mich hier nocheinmal dafür bedanken das er seine Zeit für die Gestaltung der Karten investiert hat. Ich bin noch nicht dazu gekommen, aber werde sie hoffentlich bald mal inspizieren, gerade da ich sehr gern Paintball spiele. ;) Also, hiermit nocheinmal danke für die Zeitinvestition an Hoffnung.
      "Sollten Kinder einmal zu großen Wissenschaftlern in der gleichen Weise aufschauen, wie sie jetzt zu großen Musikern oder großen Schauspielern aufsehen, dann wird unsere Zivilisation auch die nächste Stufe erreichen" - Brian Greene -