Einen Vorschlag

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Einen Vorschlag

      Ähmm....so Leute :)
      Letzten als ich das Forum durchstöpert habe, ist mir dieser Bereich ins Auge gestochen.
      Da ist mir auch eingefallen dass ich selbst schon Texturpack umdesingt hab.
      Mein Vorschlag an den Server.....
      Ihr konnte mir ein Texturpack eurer Wahl schicken, oder auf dem Server abstimmen, welches
      Texturpack.Dort könnte ich dann das Inventar nach eurer Wahl desingen .So ein Art Servertexturpack :thumbsup: :)
    • Grüße,

      also ich persönlich finde die Idee eher schlecht. Jeder hat eine persönliche Vorliebe was die Grafik/Darstellung innerhalb des Spieles angeht. Alle Texture Packs, welche favourisiert sind von der Community, unter einen Hut zu bringen dürfte da fast unmöglich sein. Vor allem da täglich neue Spieler joinen, welche dann erstmal auf das Server-TP hingewiesen werden müssten.

      Zudem ist der Sinn dahinter für mich nicht ersichtlich. Klar, alle würden die Bauwerke dann mit denselben "Augen" sehen, was aber nur die Spieler betrifft welche das TP dann auch letzendlich nutzen und nachvollziehen/überprüfen kann man es eh nicht.

      Wenn man Bauwerke hat, welche mit einem speziellen TP ganz toll aussehen, kann man ja so darauf hinweisen (mit Schilder etc am Bauwerk). Die Serverwelten ansich sind im / für den Default gebaut worden, sind also alle darauf abgestimmt.


      Also ich für meinen Teil finde die Idee eines extra entworfenen Server-TPs daher eher für schlecht.

      lg
      BUMM