Öffentliche Warps

  • hey wollte das schon ewig Fragen.
    Dürfte man mit absprache Warps öffentlich machen. Nicht für jeden Blödsinn. Um besser Bauwerke zu präsentieren oder um zu Community Farmen zu kommen. Vlcht das erst ein Ticket geschrieben wird. Ich habe z.B. eine große Farm gebaut. Sie ist zwar nah am Spawn, dennoch wäre es schön, wenn man Essen braucht und es nur ein /warp XYZ entfernt wäre. Da eben das Leute selbst Teleportieren nervt und nicht funktioniert, wenn man nicht online ist.

  • Hi, es gab frühe dahin einen Warp der relativ bekannt war, aber nach dem ein Greifer so´ich ständig hin und her tpt hat wurde dieser entfernt ich gebe zu das es selbst für mich relativ nervig ist dahin zu laufen.
    Es ist halt gleichzeitig eine Möglichkeit sich schneller fortzubewegen gleichzeitig ist es eine Möglichkeit für Greifer unerkannt zu bleiben. z.B. Mein Braustation ist da früher hab ich mich immer zur farm tp.t um Zeit zu sparen.

    Es ist halt Meinungssache, aber wenn der Nutzen relativ Groß ist wie bei deiner Farm die viele Kennen und auch nutzen wäre es nicht schlecht den warp öffentlich zu machen. Ich meine warp wasser ist auch sehr nützlich. Aber ist geschützt.

    Ich find die Idee jedoch gut.

    Der "Turm"