[ERLEDIGT] 02.04.2020 01:30 - 6:00, Upgrade auf 1.15.2

  • Hallo zusammen,


    ich führe jetzt Wartungsarbeiten am Server aus. Ziel ist es den Server auf die Version 1.15.2 upzugraden, wenn es nicht erfolgreich ist werden wir ein Backup von kurz davor laden. In der Zwischenzeit ist das Spielen auf dem Server leider nicht möglich, um Datenverluste zu vermeiden.


    Viele Grüße
    Tim

  • Das ist besser kein verspäteter Aprilscherz Tim! <3
    Vielen Dank für's Updaten, kann kaum warten die ganzen neuen Blöcke auszuprobieren und cool das es direkt mit der 1.15 geklappt hat.

    Mit Grüßen, der Suchtie von neben an.

  • Meine Idee für den Aprilscherz wäre ein Downgrade auf die Minecraft Beta Version 1.8 gewesen, aber nach dem ich es geschrieben hatte, war es dann doch nicht so lustig wie ich anfangs dachte.