Verrückte Idee: Drohne in Minecraft

  • Daß man in Minecraft anhand von F5 sich von verschiedene Perspektiven sehen kann, das ist bekannt, aber wie geil wäre es wenn es eine Drohne gäbe? Eine Drohne die keinen Schaden anrichten kann, mit der man durch die Minecraftwelt fliegen lassen kann und zum Beispiel eine Stadt aus der Luftperspektive zu zeigen und ähnliches. :thumbup:

    Wie das denn in Minecraft funktionieren soll? Nunja, wenn man währendessen zum Beispiel von einem Mob ein Monster, Creeper getötet wird, dann stürzt die Drohne wohl ab oder verschwindet einfach. Ansonsten stelle ich mir vor, es öffnet sich ein 75% Fenster in Minecraft, der den Flug einer Drohne zeigt. Wenn Mojand sowas machen würde, fände ich toll, ich bin ja Youtuber und denke an Aufnahmen für Videos, kreativ zu sein.

    So in etwa stelle ich mir das vor: Beispielbild


    Es hätte auch den Vorteil, wenn Leute einen Server vorstellen wollen, also die man nicht kennt dann kann der Admin eine Servereigene Drohne anbieten, anstatt Rechte an unbekannten Personen zu verteilen. Wäre auch eine Sicherheit. Mit einer Drohne dürfte halt niemand zerstörerischen Unfug treiben können.

    halilertem.jpg

    iWashtaging Minecraft Channel


    † 2014 5.März Minespace Syntex Server rIP 0/50 IP 84.200.7.249 Samslo: Möcht weltgröster Server der Welt - creative
    Grundstücke, Freebuild Celin, Rush Minecraft Admin Samslo 2.Owner Greifax LP mein Mietshaus Server Vorstellung 3.März