Pokeball ?

  • Habe gesehen das es jetzt Pokeball in der Rezeptliste gibt, funktioniert bloß nicht. :(

    Ist das ein 1.20 Sache die absichtlich blockiert wurde?

    Oder eine Mod die nicht richtig funktioniert?

    Ich fände es schon cool wenn man auf die Art Tiere transportieren (Weltenübergreifend) ,platzieren und zB. seltene Tiere auf Freebuild in save Truhen packen könnte.

  • Hallo TrapChest,

    das ist ein neues Plugin was zum Test installiert ist. Ich suche nach wie vor handeringend nach einer Alternative für unser Pferdeplugin, dass leider nicht mehr zuverlässig teleportiert. Die "Pokebälle" lassen zwar wie gewünscht Tiere einfangen, allerdings lässt sich damit auch einen Reiter sein Pferd wegnehmen, was mich verunsichert hat ob es jetzt das richtige Plugin ist, wenn man Tiere griefen kann.

    Viele Grüße
    Tim

  • Wenn das Pferdeplugin installiert bleibt, kann man ja zumindest die Pferde weiterhin claimen und die eigenen Pferde orten, so könnte zumindest Pferdediebstahl recht leicht verfolgt werden. Gibt es vielleicht ein ähnliches Plugin, welches das auch für andere Tiere erlaubt?

  • Wenn das Pferdeplugin installiert bleibt, kann man ja zumindest die Pferde weiterhin claimen und die eigenen Pferde orten, so könnte zumindest Pferdediebstahl recht leicht verfolgt werden. Gibt es vielleicht ein ähnliches Plugin, welches das auch für andere Tiere erlaubt?

    Also entweder so oder einen adäquaten Ersatz. Ich habe mir die letzten zwei Tage den komplexen Quellcode des Pferdeplugins angeschaut und eventuell eine Lösung gefunden, damit auch wieder /zh here funktionieren könnte ohne das Pferde die ganze Zeit dupliziert werden.

  • Gibt es zu diesem Thema eigentlich schon ein Update? Die Möglichkeiten eines Pokeball-Plugins wären schon verlockend, gerade weil man z.B. Pandas oder Fledermäuse ja leider nicht mit einer Leine hinter sich herschleppen kann :)