Wie findet ihr mein Vorschlag

    • Liebes Serverteam, liebe Minicraft-Community


    Ich weiß nicht ob es hier der richtige Ort ist aber ich sag einfach mal meine Idee
    Ich finde das der Server sehr cool ist aber trozdem fehlt manchmal die Action
    Mit Action meine ich keine Explosionen etc aber das man nicht nur rumläuft wenn man schon alles hat was man will und gebaut hat was man will, sondern das man immer was zutun hat oder halt aufpassen.
    Dazu hätte ich eine Idee
    Ein bisschen von Trap SG abgeschaut aber ich finde es nicht schlimm..
    Also ich würde mir vorstellen das es immer unterschiedlich verschiedene "Katastrophen"
    geben würde. Diese würde ich euch sagen wenn ihr damit einverstanden seit aber hier mal ein kleiner Vorgeschmack


    Giftregen
    Zombie Apokalypse

  • <Sarkasm>


    Auhja das wäre geil ...um Beispiel ich baue gerade und farme und plötzlich explodiert wo was weil nicht aufgepasst hab und bin tot. Oder meine Stadt steht im Flammen oder so ^___^ jaaa voll geil. Aufeinmal fliesst da und dort Lava runter und so geiler scheiss. Einer rennt mir nach und töten mich nonstop


    Das wäre ein Traum. Da wäre nicht mehr solangeweilig ...immer nur bauen und neue Leute am Server begrüßen das ist doch langweilig. Yeah wir wollen Krater haben und sterben. TROLOLOLOLOOOO ist sicher sehr lustig.


    </sarkasm>


    Dann kommt irgendwann keine Spieler mehr auf den Server und ich auch nicht >.< Ich hätte doch kein Bock auf so einen S$/7&(), das wäre nur fürn Griefer lustig :P Leider hatte ich sowas schon woanders erleben dürfen ..das war nicht lustig. Danke sowas brauch ich nie mehr.



    Ich war not amused!


    iWashtaging Minecraft Channel


    674-ineedyou-2oo26-klein-png
    † 2014 5.März Minespace Syntex Server rIP 0/50 IP 84.200.7.249 Samslo: Möcht weltgröster Server der Welt - creative
    Grundstücke, Freebuild Celin, Rush Minecraft Admin Samslo 2.Owner Greifax LP mein Mietshaus Server Vorstellung 3.März

  • Nun, wie uns das Konzept des Servers schon verrät, ist Minicraft ein Freebuild-Citybuild-Server, der möglichst vanilla gehalten wird. Dementsprechend wollen die meisten Spieler auch "nur" etwas bauen, da wäre Deine Idee sehr hinderlich. Ich denke, falls Du Action möchtest, wäre höchstens das End oder ein Minigames-Server das Richtige für Dich. Und etwas "Zombie-Apokalypse" gibt es ja doch, da musst Du nur warten, bis Nacht ist und hoffen, dass kein VIP in der Nähe ist :P.


    Grüße, Spid3rgirl