𝗪𝘂𝘀𝘀𝘁𝗲𝘀𝘁 𝗱𝘂 𝘀𝗰𝗵𝗼𝗻 ...

  • 𝗪𝘂𝘀𝘀𝘁𝗲𝘀𝘁 𝗱𝘂 𝘀𝗰𝗵𝗼𝗻 ...
    ... dass ein Notenblock mit einem Kopf darauf die Umgebungsgeräusche dieser Kreatur erzeugt?
    #Minecraft

    noten3.pnghttps://t.co/AIYzo0ZhLD ← Video:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    iWashtaging Minecraft Channel


    † 2014 5.März Minespace Syntex Server rIP 0/50 IP 84.200.7.249 Samslo: Möcht weltgröster Server der Welt - creative
    Grundstücke, Freebuild Celin, Rush Minecraft Admin Samslo 2.Owner Greifax LP mein Mietshaus Server Vorstellung 3.März

  • Schneidertm Ich hab ich was zum Thema Lichteinfall in Minecraft, namens RAY TRACING (ON/OFF) entdeckt, nur wo findet man das, ist das in Minecraft schon verbaut, oder muss man das erst downloaden?

    Minecraft Wiki DE @MinecraftWikiDE schrieb

    Erlebe #Minecraft ganz anders! Mit Raytracing für Windows erwartet dich ein völlig neues Minecraft-Erlebnis! Statte deine Welten mit realistischem Licht, kräftigen Farben und reflektierendem Wasser aus.

    https://t.co/4rVS66jO8M

    noten3.png

    iWashtaging Minecraft Channel


    † 2014 5.März Minespace Syntex Server rIP 0/50 IP 84.200.7.249 Samslo: Möcht weltgröster Server der Welt - creative
    Grundstücke, Freebuild Celin, Rush Minecraft Admin Samslo 2.Owner Greifax LP mein Mietshaus Server Vorstellung 3.März

  • Ich hab ich was zum Thema Lichteinfall in Minecraft, namens RAY TRACING (ON/OFF) entdeckt, nur wo findet man das, ist das in Minecraft schon verbaut, oder muss man das erst downloaden?

    Scheint, als wäre "Render Dragon", die Grafikengine hinter der Raytracingfunktionalität, derzeit Bedrock-Edition-exklusiv; Das Ganze gibt es für XBox und PlayStation bereits seit 2019, funktioniert jetzt aber auch am PC.

    Wenn du Raytracing - bzw. zumindest ähnliche Effekte - auch in der Java-Edition erleben willst, kannst du allerdings einfach entsprechende Shader-Mods in Verbindung mit dem Programm Optifine herunterladen - die Vielfalt ist da eh deutlich größer, da "Render Dragon" zum derzeitigen Zeitpunkt keine von der Community erstellten Shader unterstützt. Tutorials für die Installation findest du im Internet zuhauf. Beachte aber dass das teilweise sehr fordernd für deinen PC sein kann :)