Warp-Problem

  • Ist das bei euch auch so? 12

    1. Ja! (8) 67%
    2. Nein! (3) 25%
    3. mir nicht aufgefallen! (1) 8%

    ich möchte mal wissen warum die warps mir leben abziehen und wie ich meine sachen dann wieder bekomme .... zurzeit ist das sehr oft bei mir also bitte antworten und vll. ob das nur bei mir so is oder bei mehreren

    Mfg Pfluschke


  • das ist ein problem des clients, der lädt zuerst die umliegenden chunks und zuletzt deinen eigenen. manchmal scheint er deinen vollständig zu vergessen, dagegen hilft nur reloggen. und nein, die sachen bekommst du nicht wieder, weil dein client meldet du fällst und der server deine position irgend wann nicht wieder zurück setzt, sondern dich fallen läst, womit du irgend wann unter dem bedrock landest, was dich automatisch umbringt und deine sachen dabei löscht, weil du eh nicht rankommst.

  • Lösung, was bei mir klappt ist du siehst nen schwarzes Loch unter dir, auf escape drücken und ausloggen , dann gleich wieder einloggen und wupps du stehst oben und der Chunk ist geladen

    So einen kurzen moment hängst du ja und fällst noch nicht .. das reicht dann

  • Lösung, was bei mir klappt ist du siehst nen schwarzes Loch unter dir, auf escape drücken und ausloggen , dann gleich wieder einloggen und wupps du stehst oben und der Chunk ist geladen

    So einen kurzen moment hängst du ja und fällst noch nicht .. das reicht dann


    Eben! Einfach den Finger beim Warpen schon auf der Esc-Taste haben. Dann klappts Reloggen auf jeden Fall - ergo du verlierst kein Leben und auch nicht deine Sachen.

  • Bei mir ist es immer so das ich in der Luft hänge und nur ein Herz abgezogen bekomm, dann muss ich mich nach /warp lacusheim porten und nach Hause laufen

    Baue gerade an einem österreichischen Projekt mit Graz1909 im Freebuild, wer uns helfen möchte kann uns gerne Anschreiben. :thumbup: