Ich wurde gebannt

  • Ich wurde von Meekway gebannt weil ich seinen Turm zerstört habe und ich gebe zu das ich noch bei ein paar anderen häusern was kaputt gemacht habe. Hiermit entschuldige ich mich dafür was ich getan habe. Ihr müsst diese entschuldigung nicht annehmen, es würde mich aber überraus freuen. Ich hatte zum Zeitpunkt der tat sehr schlechte laune wegen privater ungereimtheitheiten. Falls ihr mir vielleicht eine letzte chance gebt würde ich diese gerne nutzen und mich bessern.

    mfg. Element_Evil


    ps. ihr wart der erste minecraft server auf dem ich gespielt habe = ( und das hab ich nun davon...

  • Ich wurde von Meekway gebannt weil ich seinen Turm zerstört habe und ich gebe zu das ich noch bei ein paar anderen häusern was kaputt gemacht habe. Hiermit entschuldige ich mich dafür was ich getan habe. Ihr müsst diese entschuldigung nicht annehmen, es würde mich aber überraus freuen. Ich hatte zum Zeitpunkt der tat sehr schlechte laune wegen privater ungereimtheitheiten. Falls ihr mir vielleicht eine letzte chance gebt würde ich diese gerne nutzen und mich bessern.

    mfg. Element_Evil


    ps. ihr wart der erste minecraft server auf dem ich gespielt habe = ( und das hab ich nun davon...

    Also deine Entschuldigung nehme ich jetzt mal an. Aber ich werde dich nicht unbannen. Das soll Meekway machen.

    Ansonsten muss ich noch zu deinem P.s. sagen, selbst pech wenn du dir nicht die Regeln durchliest/beachtest.
    http://www.minicraft-server.de/rules.html


    MFG
    Schneidertm

  • Pro: du machst keinen krawall im forum, wie ich es erwartet hätte und gibst zu das du es warst. wenn auch spät.

    Contra: du hast gegrieft, dabei noch dreist ein schild aufgestellt mit der aufschrift "ich war hier", du hast mich, als ich dich darauf angesprochen habe, belogen.

    Deine Häuser sind abgerissen, bzw weiterverkauft.

    Ich wer das mit dem Rest der bande abklärn, evtl bekommst du ne neue Chance. aber nichtmehr diese Woche.

    Ich bin ein Arschloch. Ich kann tun und lassen was ich will. Komm klar damit.

  • Ich wurde von Meekway gebannt weil ich seinen Turm zerstört habe und ich gebe zu das ich noch bei ein paar anderen häusern was kaputt gemacht habe. Hiermit entschuldige ich mich dafür was ich getan habe. Ihr müsst diese entschuldigung nicht annehmen, es würde mich aber überraus freuen. Ich hatte zum Zeitpunkt der tat sehr schlechte laune wegen privater ungereimtheitheiten. Falls ihr mir vielleicht eine letzte chance gebt würde ich diese gerne nutzen und mich bessern.

    mfg. Element_Evil


    ps. ihr wart der erste minecraft server auf dem ich gespielt habe = ( und das hab ich nun davon...


    Hallo Element,

    wenn Du nicht gerade erst 10 Jahre alt bist, müsste Dir eigentlich klar sein dass solche Handlungen eben Konsequenzen haben. Mutwilliges Zerstören von fremdem Eigentum zeugt nicht von geistiger Reife und mindert den Spielspaß der Anderen.

    Ich finde es dennoch gut, dass Du zu deinen Taten stehst, habe schon ganz andere Sachen erlebt.

    Die gute Nachricht ist: es gibt zum Glück noch andere gute Server, fang dort besser noch mal bei Null an. Wenn man einmal auf einem Server Mist baut, hängt das einem dort ewig hinterher.

    Der Rest hängt jetzt aber wohl von den Verantwortlichen hier ab ;)

    Gruß und alles Gute,

    shokked

  • Ich weiß, dass ich hier eigentlich nichts zu sagen habe. wenn ihr es unangemessen findet, dass ich hier etwas schreibe, bitte löscht diesen Beitrag! :)
    Ich finde ja, man sollte gebannte Spieler nicht entbannen, außer sie sind schon sehr lange auf dem server oder sind durch irgendwelche guten dinge, die sie getan haben aufgefallen.
    Sonst würde sich ja absofort jeder hier melden und fragen ob er noch ne chance kriegt und wenn das passiert ist das Risiko seeehhr hoch, dass noch mehr kaputt geht..
    Naja, im endeffekt ist es eh nicht meine entscheidung, ich wollte nur mal meine meinung zum thema sagen. ;)
    Also nicht gegen dich element, aber gebannte sollten gebannte bleiben!

    Find ich nicht soooo geil...

  • Zitat

    Sonst würde sich ja absofort jeder hier melden und fragen ob er noch ne
    chance kriegt und wenn das passiert ist das Risiko seeehhr hoch, dass
    noch mehr kaputt geht..

    Jop sehe ich auch so...

    Ich hatte zum Zeitpunkt der tat sehr schlechte laune wegen privater ungereimtheitheiten.


    Und deshalb will ich das du gebannt bleibst! Deine laune kannst du wo anderst rauslassen!

    Mit freundlichen Grüßen, Cloony! :)


    Der Failer von Beruf ಠ_ಠ

  • Pro: du machst keinen krawall im forum, wie ich es erwartet hätte und gibst zu das du es warst. wenn auch spät.

    Contra: du hast gegrieft, dabei noch dreist ein schild aufgestellt mit der aufschrift "ich war hier", du hast mich, als ich dich darauf angesprochen habe, belogen.

    Deine Häuser sind abgerissen, bzw weiterverkauft.

    Ich wer das mit dem Rest der bande abklärn, evtl bekommst du ne neue Chance. aber nichtmehr diese Woche.

    Contra: du hast gegrieft, dabei noch dreist ein schild aufgestellt mit der aufschrift "ich war hier", du hast mich, als ich dich darauf angesprochen habe, belogen.


    Des mit dem Schild ist richtig dreist eigentlich schon ziemlihc lustig ;D Ich sag nur eins Meeks Entscheidung! :!: :!: :!:

  • Das ist der erste beitrag zum thema ich wurde gebannt wo nichts gesagt wurde wie hab ich nicht gemacht oder so

    das ist der erste wo endlich mal die wahrheit gesagt wurde (ich meine jetzt nur von denen die ich gelesen habe)

  • Das ist der erste beitrag zum thema ich wurde gebannt wo nichts gesagt wurde wie hab ich nicht gemacht oder so

    das ist der erste wo endlich mal die Wahrheit gesagt wurde (ich meine jetzt nur von denen die ich gelesen habe)

    gut erkannt. Würde ich eigendlich auch machen.(Auf anderen Servern) Aber leider ist noch keiner so "schlau" gewesen... Tja villeicht liegt es daran das alle die gebannt werden. Nicht mal in der Lage sind die Regeln zu lesen.


    MFG
    Schneider