Servereigenes Texturenpack?

  • Also wenn ich das txt pack fertig hab lade ich es hier hoch (wenn schneider einverstanden ist)
    Und ihr könnt es euch dann herunterladen und selbst daran verbesserungen vorzunehmen.
    Ich denke dass ich dann ein neues thema aufmache wo ihr die texturen die ihr geändert habt hochladen und bewerten könnt .
    Die mit den meisten stimmen werden in das txt eingebunden und werden dann alls ersten txt pack für minicraft angeboten.

    ABER dazu
    Muss schneider ect. Einverstanden sein!!

    Ich wollen Kekse!
    Und Grammatik gelernt bei Yoda du hast!

  • Da dieses Texturepack leider nie veröffentlicht wurde aber ich diese Idee sehr gut finde wollte ich euch mal fragen ob ich das Projekt nicht weiter führen soll. Den Namen hätte ich ja schon : MiniCraft Realisim oder Minicraft Creepy oder andere namne .

    Lg RAm

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. ~ Albert Einstein

  • Ich auch. Auf meinem "normalen" PC verwende ich zwar R3DCraft, aber wenn das TP gut wird werd ich vielleicht wechseln ;)

    MFG myluki2000

    Ich würde hier ja gern ein Zitat einfügen. Ich kenn aber kein gutes  :pinch: 

  • Kla die Idee hört sich gut an, aber ich mag mein Tp das ich im Mom drin hab auch ganz gerne...aber ausprobieren würde ich das dann auch mal! ;)

    Ich bin NICHT klein!!! :cursing:
    Ich...bin nur nicht so groß wie die andern.