• Ich habe neulich einen Mod gesehen für ein Slenderman Level,
    Wäre sicher lustig für des Server zusammen Zettel suchen und Gruseln

    Was meint ihr?

    Lg Goku

    ~Laa shay'a waqu'in moutlaq bale kouloun moumkine~

    Wir leben im Dunkeln, um dem Licht zu dienen -
    Wir sind Assassinen

  • Kannst du mir das bitte genauer erklären? So richtig kann ich mir nichts drunter vorstellen. Braucht man ne eigene Map?

  • Ja man benötigt eine Map es muss stets Nacht sein. Und auf der Map verteilt sind 8 Zettel.
    Umso mehr man hat umso näher kommt der Slenderman.

    Und er tötet einen unverhofft. Ist ein bekanntest Gruselgame basierend auf einem fiktiven Charakter, eben der Slenderman.

    Ich weiß nicht ob ich ein Video posten darf, ansonsten such mal auf YouTube Minecraft Multiplayer Slenderman oder sowas.

    ~Laa shay'a waqu'in moutlaq bale kouloun moumkine~

    Wir leben im Dunkeln, um dem Licht zu dienen -
    Wir sind Assassinen

  • Hallo Goku137,

    ich denke das Slenderman-Prinzip ist weitgehend verbreitet. Aber bevor wir ins Detail einsteigen, muss ich dich erst mal um grundlegende Sachen bitte. Du redest von einem Mod, ein Mod ist für mich eine Modifikation für den Singeplayer. Diese Modifikationen sind in der Lage neue Texturen etc. zu haben. Dieser Punkt ist bei den Server Plugins nicht möglich. Dann brauchen wir konkrete Links zum https://minicraft-server.de/www.minecraftforum.net oder zu Bukkit.org . Ich würde dich aber bitten davon abzusehen mit Singeplayer Modifikationen zu kommen.

    Abgesehen von alldem stelle ich an diesem Punkt einfach mal den Spielspaß für nicht unzureichend dar. Klar ein, zwei Runden ganz nett, dass dir da einer hinterherrennt, aber ich glaube nicht das man, das durch und durch spielen möchte. Das ist doch bei dem originalen Slendergame nicht anders.

    MFG
    Tim

  • So ein Slenderman-Level wäre bestimmt mal lustig (ich meine gruselig). Ich kenne das Spiel und den Slenderman Mythos und weiß, dass der Slenderman KEIN Mensch ist und er ist auch nicht lustig. Ich habe auch mal probiert, die Slenderman-Mod für den SP zu installieren, hat aber leider nicht geklappt.
    Habt ihr eigentlich gewusst, dass die Idee für den Enderman auf dem Slenderman basierte? Tja, jetzt wisst ihr´s.

    Eigneschaften:
    -Trägt einen schwarzen Anzug mit Krawatte
    -Kann sich mehrere Arme wachsen lassen
    -ist 2 bis 3 Meter groß
    -stalkt einen
    -Hat kein Gesicht

    Googlet einfach mal.

    Ein kluger Mensch bemerkt alles,
    Ein dummer macht über alles eine Bemerkung.

    Heinrich Heine

  • Ach ich verwechsel das immer schneidertm ^^ tut mir leid.
    Ja ist für server geeignet ich suche es un poste es hier drunter ;)

    ~Laa shay'a waqu'in moutlaq bale kouloun moumkine~

    Wir leben im Dunkeln, um dem Licht zu dienen -
    Wir sind Assassinen

  • Nein ich kann das schon verstehen , fass es nicht so auf , als wäre ich sauer deswegen auf keinen Fall.
    ;)

    Ich meinte ja es ist schon ok wenn es nicht klappt der server soll ja nicht zugemüllt werden und wenn es am Ende eh keiner nutzt wäre es ja dann hinfällig ;)

    Lg

    ~Laa shay'a waqu'in moutlaq bale kouloun moumkine~

    Wir leben im Dunkeln, um dem Licht zu dienen -
    Wir sind Assassinen

  • Das Thema errinnert mich dann doch an einen sehr unterhaltsamen Abend auf dem Server als wir Slenderman gespielt haben. Zwar hatten wir keinen richtigen Slenderman aber immerhin lief das ganze ohne einem extra Plugin. Hierbei hatte dann immer einer die Rolle des Slendermans inne, der Rest wurde in der Sichtweite enorm eingeschränkt, durch Potion-Effekte. Ich denke daraus könnte man auch etwas ähnliches wie ein Slendergame hier auf dem Server machen ;)

    Mich wundert's ehrlichgesagt dass die anderen Mitspieler von besagtem Abend sich noch nicht geäußert haben. Ich hoffe jetzt dass da noch nichts in Planung ist und ich total spoiler, falls dem so sei löscht meinen Eintrag einfach.

  • Ich denke es gibt da schon diverse andere Möglichkeiten das ganze ohne Plugin zu realisieren nur dafür müsste sich wer mit dem Spiel beschäftigen. Lvl Disigne etc.

    Ich rate generell von unnützen Plugins ab da sich dann immer das Problem mit der Aktualisierung stellt.

    Beispiele: Gebiet HP auf 1 Herz runter stellen (keine Regeneration)/ Eingeschränkte Sichtweite / Zombispawn only per Flagg oder Spawn Eier sobald ein Bestimmter block genommen (Druckpaltten etc).

    Sowas wären möglichkeiten, nur wie gesagt muss sich wer mit auseinander setzen :D