Sonic Ether's Unbelievable Shaders für 1.4.6 + neu Version (V6)

  • Hallo,


    dieses knüpft an mein altes Thema an : http://www.minicraft-server.de…?page=Thread&threadID=580


    --------------------
    Kleines Installation- Tutorial



    Dieser Text wurde vom Englischen auf Deutsche von mir (Schneidertm) übersetzt in einer etwas einfachen Form. Die Originalanleitung befindet sich 1.Download genannt als "readme.txt"


    Fertig mit der schlechten Übersetzung :)


    Jetzt die Bilder mit der neuen Version von MiniCraft :










    MFG
    Tim

  • 7. Zurück zum Launcher drück auf Add und wähle die beiden Mods aus (OptiFine und SEUS).


    Ich hab hier einen Fehler. Optfine findet er aber wenn ich die Shaders da rein tu kann ich die nicht nicht auswählen.


    Edit: Problem hat sich erledigt. War bloss zu blöd um richtig zu lesen. Ich wollte den kompletten Ordner rein tun und nicht nur die eine .zip Datei.
    Edit2: Einfach nur geiler Mod ^^ . Danke Schneider für die Übersetzung.

    Einmal editiert, zuletzt von Ferdi2009 ()

  • Ich habe ihn drinnen, nutze ihn aber eigentlich wenig, denn ich habe dann immer nur so 20-45 fps. Wie kann ich das optimieren, ohne eine neue Grafikkarte kaufen zu müssen? Habe zur Zeit die Nvidia GeForce GTS 250.

    Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.


    ---Curt Goetz---

  • Ich habe Aufgrund der Grafikeinstellugen nur 10-20 fps... Und ihr beschwert euch bei 20-45???
    Aussedem Frage: kann man die Mod auch ohne Installer installieren ? ?
    Ich geb ungern Programmen Adminrechte, die Sie nicht benötign!

  • @James: Ich kenne mich leider nicht großartig mit den Teilen eines Rechners aus, deswegen kann ich dir nicht sagen, ob deine Graka zu schwach ist.
    Weißt du denn, wie viel RAM du Minecraft zugewiesen hast, bzw. wie viel dein Pc überhaupt besitzt ?

  • Ich kann zu James Pc nur sagen dass er fast genauso ist wie meiner, bloss dass ich ne bessere GraKa hab ( er hat nur n Onboard). RAM müsste er eig. 4GB besitzen. Aber es bringt einem überhaupt nichts Minecraft mehr RAM zuzuweisen. Es benutzt nämlich nur soviel wie es standartmäßig sein können. Also bei ihm ist nur die GraKa(Das OnBoard) zu schlecht.


    P.S.: Mit einer Radeon 7770 HD funktioniert das alles auch. Ich habe mit einem 256x TP immernoch stabile 30-50 FPS(mit Rei's Minimap) was ja eigentlich geht.

    Einmal editiert, zuletzt von Ferdi2009 ()

  • Ich glaub ihr verwechselt grad was...
    1.FunGlow meinte James_Bonds Graka
    2.theoretisch würds Meine GraKa packen ;) Ich hab nur zu wenig RAM (4GB-1GB für die Onboardgraka = 3GB und das is so ziehmlich ein gb zu wenig)
    Ausserdem Können Grakas viel heißer werden, als Prozessoren, d.h. Wenn meine (Onboard) GraKa 60 Grad wird, wird der prozessor ca. 55, allerdings nimmt
    der Schon ab 50 Schäden...
    3.Aus Virensicherheit führ ich keine Programme mit Adminrechten aus, die sie net brauchen (nur Installer)... das MC verzeichnis liegt im Ganz normal zugrefbaren Bereich, Da brauch man keine Adminrechte...

  • Aussedem Frage: kann man die Mod auch ohne Installer installieren ? ?
    Ich geb ungern Programmen Adminrechte, die Sie nicht benötign!


    ja kann man, ich habe mir den mod jetzt auch installiert (wen es interessiert, ich hab eine uralte Gainward ATI Radeon HD 4850, habe aber mit dem mod meist um die 45 fps) dazu brauchst du aber den mod ohne installer. da gibt es ordner für den .minecraft ordner (das ist der shaderordner) und dateien für die minecraft.jar (die dateien enthalten den optifine und den seus-mod. hat bei mir alles super geklappt.
    Ach und Tim du hattest recht, das geshaderte wasser ist auch mit drinnen ;)

  • @James_Bond: Ich meinte Jamest007. Ich hab da aber was verwechselt >.<. Vergiss meinen Beitrag einfach ^^

  • Hätte auch noch ein paar Bilder (nur weil mir langweilig war):

    MFG myluki2000


    Ich würde hier ja gern ein Zitat einfügen. Ich kenn aber kein gutes :pinch: