Wie kann man die 1.5.1 denn wieder installieren ?

  • Ich kenn mich leider mit so was 0 aus...
    Ich komm gradso in den .minecraft ordner aber dann hört es bei mir auf...
    Kann mir da jemand helfen? :rolleyes:

    PS: Ich hab nen Windows Vista Pc falls das irgentwie was an der insterllation ändert...

    • Downloade dir die "alte" Minecraft.jar. Offizieller Downloadlink: http://s3.amazonaws.com/Minecraft.Down…1.5.1/1.5.1.jar .
    • Nenn diese 1.5.1.jar in minecraft.jar um.
    • Klicke auf deinen Windows Startbotton/Drücke die Windowstaste auf deiner Tatatur.
    • Gebe in die Suche folgendes ein: %appdata%
    • Drücke Enter
    • gehe in den ".minecraft"-Ordner
    • dann in den "bin"-Ordner
    • Dort fügst du deine minecraft.jar die du gedownloadet hat wieder ein!
    • Fertig!

    Wenn du auf aktuelle Versionen Updaten möchtest einfach Minecraft öffnen und beim Anmeldefenster auf "Options" Klicken und im dem Fenster dann "Force Update" anklicken.

    MFG
    Tim

  • Habs hier mal für eine ältere Version erklärt, allerdings kannst du dir die neue Jar einfach runterladen, indem du oben auf den Link klickst.

    Edit: Naja ganz erklärt wie man es zurücksetzt hab ich nicht, allerdings wie man so etwas vermeidet.

    Mit freundlichen Grüßen, Cloony! :)


    Der Failer von Beruf ಠ_ಠ

  • Huhu Fenja :)

    Lösche am besten zuerst die aktuelle minecraft.jar in deinem "bin" Ordner. Danach kannst du die "1.5.1.jar", die du oben downloaden kannst, in den "bin" Ordner verschieben. Zuletzt einfach die "1.5.1.jar" in "minecraft.jar" umbenennen.

    lg.

    - Bist du einsam und allein, sprüh dich mit Kontaktspray ein! -

    -

    - Schon so ein einfacher Buchstabendreher kann einen kompletten Satz urinieren! -

    Einmal editiert, zuletzt von MrDiggi (3. Mai 2013 um 17:49)

  • Kleiner Tipp, Speicher größere Patches Zwischen. Sprich einfach mal die normale JAR Koppieren und umbennenen.
    Ist ja öfters so das man sich freut, "juhu neuer Patch" und vergisst das der Server updaten muss.

  • Ansonsten kann ich dir für solche Fälle auch immer nur meinen Downpatcher empfehlen. Du kannst alles versionen downpatchen und dabei sogar noch die Mods auswählen die du haben willst das du die nicht auch noch runterladen musst.

    Lg RAm

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. ~ Albert Einstein

  • Was mich meistens an neuen Patches aufregt, ist, dass ich dann zuerst noch warten muss, bis eine neue Forge-Version rauskommt und dazu dann noch die ganzen anderen Mods. Zwar freue ich mich über neue Versionen mit neuen Features und alten Bugs, aber das ist sehr nervig. Gibt´s nicht irgend eine API mit der sich die Mods automatisch updaten? Das wäre mega nice.

    Ein kluger Mensch bemerkt alles,
    Ein dummer macht über alles eine Bemerkung.

    Heinrich Heine