Neue Paintballmap - Mitbauer gesucht!

  • Der Grund, warum der Shop geschlossen ist und bleibt, ist einfach der, dass manche Spieler dann bevorteiligt wären. Es gibt Spieler auf MiniCraft, die nur selten PB spielen und demnach auch nur wenig Geld haben. Denen entgegen stehen Spieler, die eben häufig PB spielen und somit viel Geld haben. Weiter muss ich das wohl nicht ausführen.


    Was den Rest angeht - ich würde auch ne ganz normale Map machen. Sie sollte nicht zu groß sein, so dass man nicht erst Stunden braucht, um den Gegner zu finden. Aber sie sollte auch nicht zu klein sein, so dass man sich schon vom Spawn-Punkt aus gegenseitig die Fresse poliert. Ansonsten würde ich einfach die Bestandteile der Dota-Map übernehmen, aber ihnen nicht unbedingt dieselbe Funktion geben.

  • ok das stimmt.


    wäre ja unfair wenn leute wie z.b. ich mehr und noch bessere sachen hätten als andere... da ich auch so schon eig ziehmlich gut bin... wenn ich dann nich den vorteil durch den shop hätte wäre es ziehmlich unfair... :D

    ~~~Bone Headz~~~


    MinecraftCreeper MinecraftCreeper MinecraftCreeper MinecraftCreeper MinecraftCreeper MinecraftCreeper MinecraftCreeper MinecraftCreeper MinecraftCreeper MinecraftCreeper MinecraftCreeper MinecraftCreeper MinecraftCreeper MinecraftCreeper MinecraftCreeper MinecraftCreeper MinecraftCreeper MinecraftCreeper MinecraftCreeper




    ~~HeroFighte~~

  • Stimmt, Soul hat recht. Dann hat sich das Problem auch gelöst.


    Dann zum aktuellen Stand der Dinge:


    Gestern hat uns Betty ein Gebiet in der Hauptwelt gesucht welches Betty, Skytopia und ich auch schon weitestgehends geebnet haben. D.h. wir können theoretisch direkt nach dem 10.8. Loslegen. :thumbup: Für den warp zur Ebene könnt ihr Skytopia oder mich fragen, Betty ist ja im Urlaub. Aber! Ihr behaltet den Warp für euch !!!


    Ich liste hier noch mal alle auf die sich bereit erklärt haben mit zu bauen. Das wären:


    HeroFighte
    jofarmer
    faulerhans
    Adwhy
    Betty
    MortiOssi
    lutzifersun
    Skytopia


    Hab ich irgendwen vergessen oder will jemand lieber wieder abspringen? Falls irgend sowas ist, meldet euch bei mir. Auch noch mal zu meiner Frage, Wie schaut es bei euch allen mit Ts3 aus? An sonsten wird sich die Absprache sehr schwer gestallten.


    Greez, Anselm.

  • Also die Ebene wird bis zum Baubeginn auf jeden Fall fertiggestellt sein.


    Wie das mit den Protections aussieht, weiß ich nicht genau. Falls Betty bis dahin noch nicht wieder da sein sollte, erledigen das sicherlich auch andere Teamler! :)


    Werkzeuge bekommt ihr meines Wissens nach gestellt. Wenn dies der Fall sein sollte, legt diese Werkzeuge nach der Nutzung bitte wieder zurück in die dafür vorgesehenen Kisten. Denn es ist nicht Sinn der Sache damit von dannen zu ziehen (Eigengebrauch, Verkauf,...). :P
    Ich denke, ihr werdet über all das noch informiert werden.


    Was den Warp betrifft:

    Für den warp zur Ebene könnt ihr Skytopia oder mich fragen, Betty ist ja im Urlaub. Aber! Ihr behaltet den Warp für euch !!!

    Ganz genau! Das bedeutet: Passt beim Tippen auf! Macht nicht den jofarmer ( :D ) und schreibt "7warp *peep*" :P Denn dann kommen die ganzen Neugierigen! ;)
    Drückt alternativ einfach "#" und es öffnet sich automatisch das Chatfenster mit einem "/"!


    Bis dahin,


    LG Sky


    PS: Ich würde letztendlich auch beim Bauen helfen! ;)

  • Jop ganz genau macht ja nicht den jofarmer :D


    Was den TS betrifft ich werde nächste oder übernächste Woche VILLEICHT ein Mokro haben aber nur villeicht ich sag dann bescheid wenn ich eins hab.


    LG Jo

    PSN: TheFyingHex

  • Geschafft!


    Die Ebene wurde soeben fertiggestellt und wartet bereits auf die fleißigen Bebauer! :P


    Außerdem möchte ich euch noch ein paar Tipps zur Geheimhaltung des Warps geben, da ich den jofarmer heute bereits in Aktion gesehen habe (Hach jaaa :thumbup: ). Benutzt sie, wenn ihr euch selbst oder von anderen als betroffen ein(ge)stuft (werdet)! Das Projekt soll durch solche Fehler ja nicht gefährdet werden! ;)


    Möglichkeit 1: Warpt euch ein einziges Mal hin und setzt euch ein Home. Donatoren können sich beim eigentlichen Home einen privaten Warp setzen, alle anderen sollten sich Koordinaten notieren und sich den am nahegelegensten Warp auf der Livemap ansehen.


    Möglichkeit 2 (für die harten Fälle :P):


    ESC -> Optionen... (Options...) -> Mehrspielereinstellungen... (Multiplayer Settings...) -> Chat: Nur Befehle (Chat: Commands Only)


    Wenn ihr diese Einstellung benutzt, könnt ihr nur noch Befehle benutzen. Aus dem öffentlichen Chat seid ihr dann sozusagen ausgegrenzt. Wenn ihr die Einstellungen wieder auf Chat: Zeigen (Chat: Shown) setzt, ist alles wieder normal.


    Ich freue mich aufs Bauen! :)


    LG Sky

  • ich finde die idee mit der neuen Map gut ;)
    und baue natürlich mit. Das darf man sich nicht entgehen lassen ;)


    Ausserdem bin ich eh ein großer fan von pb :thumbup:

  • Ich bin natürlich auch dabei ich meine dota und minecraft kombiniert besser gehts doch garnicht :) auserdem hätte ich dann auch mal wieder nen grund minecraft zu starten. Bis dahin


    Maxi

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. ~ Albert Einstein

  • Soo, morgen wärs dann soweit, wir sollten uns am besten mal im Ts zusammen tun und das Ganze besprechen. Ich würde sagen wir schauen dass wir uns morgen alle mal zwischen 2h 30 bis 3h nachmittags im Ts einfinden. wer von euch könnte da NICHT? Bitte meldet euch bis dahin ;)

  • Hiho yoricpascal,


    ich find's echt toll, dass du dich im Moment sehr engagiert im Forum zeigst, jedoch halte ich's für keine gute Idee an dem Bau der Paintballmap teilzunehmen ohne jeglich Erfahrung im Maps bauen & in Dota.
    Hast du denn die Dota2 Map schon ein mal bespielt oder gesehen?
    Vielen Dank für deine Antwort im Vorraus.


    faulerhans

    Der Mensch ist immer noch der beste Computer. ~ John F. Kennedy


    Gott würfelt nicht. ~ Albert Einstein

  • hey yoricpascal, wie auch chris habe ich bemerkt dass du neu im forum bist... das ist ja alles schön und gut aber ich habe eine bitte: bitte schreibe wie alle anderen in einer normalen schreibweise und nicht so groß rot und fett. das wäre sehr nett :)


    mfg polosch

    "ist das ein disney-schloss? oh nein, das ist eine moschee" - da michi (zerodix)


  • ich bin mir nicht ganz sicher wann die neue map denn jetzt gebaut wird doch ich will auf jeden fall dabei sein ;) also bitte ich um eine kurze Info :) DANKE !!!