Gamelobby und Paintball eröffnet!

    • Offizieller Beitrag

    *Trommelwirbel* *Trompeten gehen voll ab*

    Hört her! Hört her!
    Eine Wundersame Minispielwelt hat heute ihre Tore in Entrana eröffnet! Spaß für Groß und Klein sollen geboten werden. Erreichbar ist diese Kuriosität unter /warp game und stellt auch schon ein Spielchen bereit! Zusammen mit der Spielelobby eröffnet heute auch eine neue Attraktion: Paintball! Eine Schneeballschlacht epischen Ausmaßes wird dort ausgetragen! Weitere Maps und Minispiele werden folgen, um euch einen ultimativen Genuss ermöglichen zu können!

    hüüüüääääää *vor epicness tot umfall*


    ---auf deutsch---

    Hallöchen liebe Minicraftler!

    Ab jetzt gibts in Entrana statt dem Warhub eine Lobby für Spiele und ist mit /warp game erreichbar. Im Moment steht euch leider nur das neue "Paintball" zur Verfügung, jedoch wird die Lobby mit der Zeit noch erweitert und die neuen Arenen, Spleef und vielleicht auch die Zombiewelt werden, sobald diese verfügbar sind, auch von dort erreichbar sein.

    Zum Paintball:
    Zwei Teams treten gegeneinander an und bewerfen sich mit Schneebällen. Bei drei Treffern scheidet man aus. Das Team, das alle Gegner abgeworfen hat, gewinnt.
    Um Paintball spielen zu können, müsst ihr ein leeres Inventar und eine volle Hungerleiste haben. Dann könnt ihr mit /pb random (zufälliges Team - empfohlen) oder /pb blue bzw. /pb red dem Spiel beitreten. Verlassen könnt ihr das Spiel, indem ihr 2x /pb leave eingebt. Diese und weitere Infos findet ihr in der Spielelobby oder der Paintballlobby.

    In der Anfangsphase haben wir nur eine Paintballarena, werden aber demnächst weitere hinzufügen, wenn Zeit und Lust bestehen und mehr Ideen geliefert werden.

    Extra Waffen wird es im normalen Spiel nicht geben, damit alles fair bleibt und Vielspieler den armen Gelegenheitsspielern nicht zu überlegen sind. Vielleicht wird es aber Events mit Granaten, Bombardements etc. geben. Lasst euch überraschen! ;)

    Für Verbesserungsvorschläge/Wünsche für Maps oder sonstigem bin ich weiterhin offen.

    Ich wünsche euch viel Spaß!

    mfg Zerodix

    -
    ~~ Euer Dungeon ist voller Joghurt! ~~
    -

    Einmal editiert, zuletzt von Zerodix (10. Februar 2013 um 23:06)

  • Ich finde es echt sehr gelungen :thumbup:
    Die Map ist sehr schön gestaltet, im "Wartezimmer" mit Jump'n Run wird einem auch nie Langweilig.
    Nur die Waffen find ich noch etwas oberpowered, vielleicht könntet ihr da noch etwas machen ;)
    Im Großen und Ganzen also ein sehr simpler Zeitvertreib, wobei der Spaß natürlich nicht auf der Strecke bleibt.

    ~


  • Nur die Waffen find ich noch etwas oberpowered, ...
    ~


    Wie meinst du das? Es gibt doch nur Schneebälle?
    Würdes es aber befürworten, wenn die Granaten
    auch zum kaufen freigeschaltet wären. So könnte
    man die Eckencampern töten...

    Ich bin zurück.


    "Die Menschheit muss dem Krieg ein Ende setzen, oder der Krieg setzt der Menschheit ein Ende."
    J. F. Kennedy.

  • Tag zusammen, ich bin bei der Recherche nach virtuellen Paintball spielen auf dieses Forum aufmerksam geworden und würde es jetzt auch gern mal ausporbieren, leider komm ich mit der Menüführung noch nicht so ganz klar, kann mir jemand erklären wie ich das Paintballspiel ausprobieren kann.

  • du kommst auf den minicraft Server gibt's dort /pb random ein und wenn einer da is dann zockst du mit ihm Sachen werden mit linksklick genutzt

    The Fear of death is far greater then the deaht itself
    but the fear of the unknown is the greatest fear of all