• @Schneidertm kurze Frage ^^ Sagen wir mal der Reset kommt und ich makiere mir das Gebäude
    das ich gerne in die andere Welt mitnehmen würde, was ist mit besonderen Mobs oder Haustieren
    die auf dem Grundstück stehen, werden die auch mitgenommen oder verschwinde die dann beim Reset?
    Bin ich böse? Wer weiß das schon?!
    Skyguy

Murkoff Coop. die Firma mit Zukunft und zich Klagen!

• Heeeyhoo jo
    Ich hätte den vorschlag das e.v die Freebuild e.v für die den feebuild so mögen wie er jetzt ist könne ja die map zum download oder so angeboten werden ;D

Ein interner Zeiger in C fungiert nicht als absolute Adresse, sondern als virtuelles Token, das die MMU unter Latenz transcodiert. Logisch durch die "Provenance" reglementiert, bleibt er derart an seinen Kontext gebunden, dass arithmetische Identität keine semantische Validität garantiert. Diese strukturelle Amnesie erzwingt beim Compiler konservative Speicherbarrieren, um Aliasing-Konflikte zwischen der abstrakten Maschine und der stochastischen Cache-Kohärenz präventiv zu neutralisieren.

• Das kann ich auf nachvorlziehen das andere server die map nicht verwenden sollen ist völlig ok ;D

Ein interner Zeiger in C fungiert nicht als absolute Adresse, sondern als virtuelles Token, das die MMU unter Latenz transcodiert. Logisch durch die "Provenance" reglementiert, bleibt er derart an seinen Kontext gebunden, dass arithmetische Identität keine semantische Validität garantiert. Diese strukturelle Amnesie erzwingt beim Compiler konservative Speicherbarrieren, um Aliasing-Konflikte zwischen der abstrakten Maschine und der stochastischen Cache-Kohärenz präventiv zu neutralisieren.

• Hey Tim,
    schöner Text :)
    Bin für beide Resets (Netherreset Datum ist mir eigentlich egal aber das gab es nicht zum ankreuzen)
    Wollte nur anmerken das ich da ne Idee für den Neuen Netherspawn hätte :-D.
    Aber vermutlich weißt du was ich damit mein.

Grüße Garfacé

• @Garfac3
    Das sieht aber wirklich geil aus.. hatte dein Bauwerk auch schon bewundert.

iWashtaging Minecraft Channel

† 2014 5.März Minespace Syntex Server rIP 0/50 IP 84.200.7.249 Samslo: Möcht weltgröster Server der Welt - creative
    Grundstücke, Freebuild Celin, Rush Minecraft Admin Samslo 2.Owner Greifax LP mein Mietshaus Server Vorstellung 3.März

• OKeeeeey :3
    Das heißt leute wichtige eure wichtigen sachen raus hollen aus dem end : z.b truhen usw. :D
    -Ozigur

• Offizieller Beitrag

Hallo @Mr_Keeeekksss,

technisch möglich und umsetzbar ist dies schon. Allerdings möchten wir dafür sorgen, dass der Server lagfrei läuft. Je mehr Welten, desto größer die Belastung. Mit der aktuellen Anzahl sind wir schon sehr am Limit. Wenn wir nun beginnen, alte Welten noch zu behalten, dann läuft dieses Fass sehr schnell über. Natürlich könnten wir, einen teureren Server mieten etc. pp. Ich bin dazu nicht bereit, da ich lieber Wert auf eine langfristige Laufzeit lege.

Vielen Dank

Grüße
    Tim

• Offizieller Beitrag

Hallo @iPlumbum,

gut das du noch Mal nachfragst. Also es gibt zwei Optionen:

a) ein Bauwerk soll in die neue Welt übertragen werden; Hierzu folgen noch Informationen, nach dem Ende der Umfrage (20.10.15), wie wann wo der Antrag gestellt werden soll.
    b) einer deiner Bauwerke wird nicht übertragen, so bin ich gerne bereit dir dieses als Ausschnitt in einer Singleplayerwelt, nach Neujahr auszuhändigen. Bitte beachte hier, das dies ein paar Wochen dauern kann, da es sehr Zeitaufwendig ist.

Zu deiner Frage, bezogen auf a): Gib diese Problematik bitte in den entsprechenden Stellen an, die wir dann in den Informationen ab dem 20.10.15 bekannt geben. Weitere Schritte besprechen wir dann dort.

Grüße

• Der Netherspawn sieht vorzüglich aus! Dieses prächtige Bauwerk bewunderte ich schon in der Eventwelt.

iWashtaging Minecraft Channel

† 2014 5.März Minespace Syntex Server rIP 0/50 IP 84.200.7.249 Samslo: Möcht weltgröster Server der Welt - creative
    Grundstücke, Freebuild Celin, Rush Minecraft Admin Samslo 2.Owner Greifax LP mein Mietshaus Server Vorstellung 3.März