Auf zum halben Jahrzehnt

    • 2016

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Auf zum halben Jahrzehnt

      Hallöchen liebe MiniCraftler,


      hoffentlich ist jeder gut im neuen Jahr angekommen und hat auch die Weihnachtsfeiertage gut überstanden. Wir alle vom MiniCraft Team wünschen euch natürlich allen ein frohes, neues Jahr!


      Wir freuen uns sehr, dass der Reset der Freebuild-Welt und der Adventskalender vom letzten Jahr so gut von euch aufgenommen wurden. Auch die zahlreichen Feedbacks im Forum dazu schätzen wir sehr und sind euch auch sehr dankbar darüber! Ein spezieller Dank hier an dieser Stelle nochmal an alle Verfasser von Feedbacks. Außerdem ein besonderer Dank an @Zerodix, Hauptorganisator des Adventskalender. Er hat letztes Jahr wieder Hammer Arbeit geleistet.


      Im Jahr 2015 ging es wieder ordentlich zur Sache. Insgesamt haben letztes Jahr 14.737 Spieler unseren Server besucht. Doch dies ist nur als kleiner Fakt am Rande anzusehen. Wie im Titel schon zu erkennen ist, gehen wir dieses Jahr auf unser 5. Jahr der "Servergeschichte" zu und haben dann damit ein halbes Jahrzehnt bald geschafft. Ich würde sagen, so eine lange Zeit können nur sehr wenige Server vorzeigen. Deshalb speziellen Dank an die vielen Spieler, die uns jetzt schon seit mehren Monaten oder sogar seit mehren Jahren auf unserem Weg begleiten und regelmäßig auf unserem Server anzutreffen sind. Ohne euch wäre das Ganze gar nicht möglich und wir wären auch nicht da, wo wir heute sind. Vielen Dank! <3


      Zum neuen Jahr hin haben wir auch ein bisschen unser Team umstrukturiert, wie sicherlich jeder von euch schon gemerkt hat. Ich möchten zum einem @M0nkeyD_Luffy die Chance geben, sich als Supporter zu beweisen und zum anderen @TheEigeeen als Aufseher testen. Dies sind beides zunächst temporäre Ränge. Ob dies auf Dauer von allen Seiten aus gewollt ist sowie harmoniert, werden wir in den nächsten Wochen sehen. Seid also nicht allzu erstaunt, falls sich da wieder etwas in naher Zukunft verändern sollte. Gebt beiden eine Chance, vor allem @TheEigeeen um sich erst Mal zurecht zu finden. Zu einem Teammitgliedstatus gehört meistens weitaus mehr, wie man zu nächst vermutet.


      Ich freue mich außerdem über die zahlreichen Besucher in den letzten Tagen. Natürlich gibt es hier einiges an unschönes Lags, was ich nicht so hinnehmen kann, aber es sei jedem gesagt, dass ich mit Hochdruck daran arbeite und alles versuche, was in meinen Möglichkeiten steht. In den letzten Tagen habe ich einen der größten Verbraucher der Plugins auf unserem Server selbst umprogrammiert.



      Viele Grüße,
      Tim
    • Herzlichen Glückwunsch zu der Beförderung M0nkeyD_Luffy und TheEigeeen, ich hoff ihr packt das und habt Spaß~ ich bin mir da sehr sicher.
      5 Jahre Minicraft ist schon eine ganze Zeit ! :D
      ich bin leider erst seid einem Jahr dabei jetzt und hatte eine Pause aber freu mich wieder da zu sein und Aktiv hier mitspielen zu können.
      Auch wenn manche von den "Besuchern" anstrengend sind, ist es oft eher Lustig und es sind genug korrekte Leute dabei die zum Glück länger bleiben. Ich hoff der Server bleibt auch noch weiter Lange erhalten und wir haben weiter Viel Spaß zusammen, die Neue Freebuild Map sollte ja genug Freiraum dazu geben :P
      Danke an die jeweiligen Event(s ?) die viel Arbeit in Anspruch nehmen und die Überarbeitungen der Plugins damit alles zu den ermessen von allen funktioniert.

      im Kurzen und ganzen, Danke an die Spieler für den Spaß und das AdminTeam für die Bereitstellung und Hilfe der Events und Welten.

      Alles Gute im Neuen Jahr Minicraft~
      Shavii~
      [Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/signaturej7d92xebm0nzay9.png]
      Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre alles viel einfacher.
    • Den Text hast du sehr schön geschrieben Timmäy (hihi Spitznamen verteilen macht Spaß)

      Ich bin zwar erst kurz auf den Server, aber ich konnte bereits an meinen ersten paar Spieltagen mich an alle des Teams melden, falls irgendwas war - dafür möchte ich mich bei euch bedanken! <3
      Ihr habt, sobald ihr ein Anliegen von mir gesehen/gelesen habt -geantwortet.
      Klar müsste sowas selbstverständlich sein, ist aber oft bei allen möglichen Spielen leider nicht so. :(
      Ein großes <3 an das Team :)

      Ps. Wenn ich bei euch auf dem Teamspeak rumlungere, hab ich bis jetzt jedes mal riesen Spaß gehabt :D

      Und ich freue mich auf die nächsten Tage - Wochen - Monate - Jahre hier auf den Server :)

      MFG die Forum-Süchtige-HorrorDoll (Clara :thumbsup: )
    • Schneidertm schrieb:

      Insgesamt haben letztes Jahr 14.737 Spieler unseren Server besucht.
      Und wieviel wurden davon schätzungsweise gebannt? evilgrin

      Aber zu den Griefern muss ich auch mal was anmerken: Als ich neu auf den Server kam ( 2014 ) hab ich Abende erlebt, an denen fast alle 5 - 10 Minuten irgendjemand gebannt wurde. Das hat sich bis jetzt aber deutlich gelegt. So kommts mir zumindest vor.
      Die große Frage ist, wie es dazu kam und woher die ganzen Griefer kamen. Ein Fall für Galileo Mystery.



      Schneidertm schrieb:

      gehen wir dieses Jahr auf unser 5. Jahr der "Servergeschichte" zu
      - und seid immer noch mit Begeisterung dabei, haltet den Server up-to-date und kümmert euch um die Community. Das find ich richtig klasse!

      Schneidertm schrieb:

      Ich würde sagen, so eine lange Zeit können nur sehr wenige Server vorzeigen
      Allerdings. 2014 war ich auf 4 Servern anzutreffen. Seit dem 1.8 update war nur noch einer spielbar. (Ratet mal welcher, hehehe...)


      Good work, keep it up! :thumbsup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Da_Evil_Chicken ()